Steuerung Vorschläge

denden

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Grüsst euch Gemeinde,
ich hätte einige Fragen an euch, da ich selber nicht so ein Crack auf diesem Gebiet bin. Ich möchte mir eine Steuerung für mit vielfacher Programmiermöglichkeit. Ich habe diesen hier gefunden für meine Zwecke. Ist der zu teuer? Ich weiß nicht was sowas kostet aber die meisten Funktionen finde ich gut/bzw. "Nice-To-Have". Mir ist wichtig, dass es eben eine breite Programmiermöglichkeit besitzt, Verlangsamung bei der Endlagen sowie Softstart.

Bedanke mich herzlichst für die Antworten.

LG
 

RealDrive

Well-known member
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
22
Hallo,

sorry wenn ich auf diese Frage mit einer Gegenfrage antworte!
Für welchen Zweck soll die Steuerung denn sein?
Wenn Geld eine Rolle spielt - dann sollte Sie zunächst die Aufgaben auflisten die eine Steuerung jetzt oder evtl. in Zukunft unbedingt erfüllen muss.
"Nice-To-Have" bedeutet evtl. unnötig Geld ausgegeben.

Für eine fachgerechte Aussage sind mehr Angaben zur Anwendung und Funktion nötig.

Gruß
VLT_RealDrive
 

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
15.045
Punkte Reaktionen
4.721
Ich hab den auch schon einmal paar mal angeklickt und mir den Kopf geratzt.
Diese Woche sind so manche Theads im Forum gelandet, wo die Art der Fragestellung
mehr fragen aufwirft wie das eigentliche Problemm.
 

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ralle, sei mir nicht böse, doch mir kommt eine solche Art der Fragestellung sehr suspekt vor.
Frisch angemeldet, dann nichts fragen aber einen Link posten? :confused:


bike
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
15.103
Punkte Reaktionen
3.820
@bike

Klar, geht mir auch so, er fragt immerhin "Ist der zu teuer?" Also geben wir ihm die kurze Chance. :ROFLMAO:
 
OP
D

denden

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Grüsst euch alle,
ich habe nicht sofort antworten können, sorry!

Genau es soll eine Torsteuerung sein. @realdrive ja, es muss jetzt keine besonderen/zustätzlichen Funktionen haben. Es sollte eine eher einfachere Torsteuerung sein. Der Preis spielt natürlich eine Rolle, ich will jetzt für Feature die ich nicht brauche unbedingt das Doppelte/Dreifache von einem herkömmlichen bezahlen.

@rostiger Nagel was gibt es da am Kopf kratzen?

Ich werde hier eure Antworten mir durchlesen, nimmt es bitte mir nicht übel wenn es irgendwie paar Tage später oder so sein wird.

LG
 

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
15.045
Punkte Reaktionen
4.721
@rostiger Nagel was gibt es da am Kopf kratzen?

Weil die Art wie di Frage gestelltwurde, mit Ergänzung mit einen Link, eher wie ein Spamm aussieht.

OK es ist kein Spamm, also zum Thema, die Torsteuerung die u da verlink Ast ist dem Preis angemessen,
ich denke das eine Steuerung mit weniger Funktionen nicht Preiswerter wird.
 
OP
D

denden

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@Toki0604 so war das nicht gemeint, ich wollte mir nur eine Meinung hier einholen ob es teuer ist. Ich habe mich genug um dieses "Problem" befasst, ist kurz vor dem Abschluss...

@rostiger Nagel okay, dann nehme ich diese Steuerung einfach. Bedanke mich herzlich für deine Antwort!!

LG
denden
 
Oben