Strukturierter Text in AnsiC übersetzen

mkd

Well-known member
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
28
Gerade sah dein Beitrag hier aber gaaanz anders aus...
Wenn du berstanden hast, was da passiert, solltest du das mit ein paar Google Suchen locker hinbekommen.

Genauso im jetzigen Fall:

lmgtfy.com/?q=c+pointer
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P

pt9145

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
dachte ich spezialisiere meine frage ein wenig :)

außerdem hätte ich auf eine antwort von den experten hier gehofft, bevor ich mich auf google stürze... versteh das mit dem * und & nämlich nicht ganz, was da auf den wert und was auf die adresse zeigt.
 

mkd

Well-known member
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
28
Das Internet ist voll mit Infos zu c.
Du wirst hier nicht so schnell jemanden finden der deine Hausaufgabe übernimmt.
Das gibt es hier öfter...

Dann schau dir doch erst einmal an, was ein Pointer ist. Dann kannst du dir das Handling damit in ST anlesen und wenn verstanden dann eben in c.
Dein erster, gelöschter, Codefetzen enthielt ja sonst nur noch ein Case, ein paar Strukturzugriffe und ein Switch.
Genau das kannst du, nachdem du es verstanden hast übersetzen.

Oder ist das wieder eine Aufgabe bei der der Prof schon wieder versäumt hat das Werkzeug mitzuheben ?
 
Oben