Stundenlist 2013 / Projekterfassung

c.wehn

Well-known member
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
45
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Gemeinde,

ich suche eine gute Stundenliste (Excel).

Zur allgemeinen Arbeitszeiterfassung inkl. mehreren Spalten/Zeilen zum erfassen von Projektbezogenen Arbeitszeit.
Auswertung von Urlaubs/Kranktagen und Gesamtstunden etc.

Habe leider immer noch nichts freies gefunden was das alles bietet.


Hat jemand von euch sowas entdeckt?

Gruß
 

Markus Rupp

Well-known member
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
61
ich hab mir eine gebaut. kann sie ja mal für euch aufbereiten und hier bereitstellen. ob es 1:1 deinen anforderungen entspricht müßen wir noch mal sehen
 

IBFS

Well-known member
Beiträge
4.053
Punkte Reaktionen
885
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Falls es nicht unbedingt Excel sein muß:
http://www.biquanda.com/zeiterfassung/


Ich hatte es dir vor knapp zwei Jahren schon empfohlen. Was gefällt dir denn daran nicht?
http://www.sps-forum.de/showthread.php/45858-Stunden-Projekte-und-und-und...?highlight=Biquanda


Gruß, Onkel

Sieht gut aus, die SW.

Wenn es so etwas für EINE Person für rund 100 € geben würde ... aber ich fürchte, das bei den aufgerufenen Preisen für 25 Mitarbeiter das heruntergebrochen auf eine Person immer noch zur teuer ist.

Grüße

frank
 

Denkerin

Member
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Excel Tabellen werden doch sehr häufig zur Arbeitszeiterfassung genutzt? Gibt es da keine Mustervorlagen im Internet?
 

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
5.163
Punkte Reaktionen
1.049
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
..Wenn es so etwas für EINE Person für rund 100 € geben würde ...
Naja, vielleicht nimmt Biquanda ja Spenden entgegen :ROFLMAO:. Die Testversion ist jedenfalls völlig kostenlos und uneingeschränkt für bis zu vier Mitarbeiter geeignet. Biquanda (ehemals OpenTime) ist mein bester Software-Fund der vergangen zwölf Jahre, möchte es nicht mehr missen.

Gruß, Onkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben