TIA Suche dringend Hilfe OSCAT.lib in TIA Portal

Bjoen2102

Level-1
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich suche dringen Hilfe. Ich war auf der Internetseite Oscat, dort wollte ich die OSCAT.lib fürs TIA Portal
runterladen. Dort finde ich nur die oscat_building_100 oder die s7_building_100 leider bekomme ich diese nicht
ins TIA-Portal übertragen auch die Anleitung zum Einbinden der Oscat.lib in TIA Portal funktioniert nicht.
Da hier im Forum einige damit arbeiten wäre es schon wenn mir jemand sagen würde, welcher
Download der richtige ist und wie ich diesen einbinden kann bzw. mir die Bibliothek online zur verfügungstellen könnte.

Ich habe schon mit dem Ersteller der Homepage telefoniert, dieser hat die Seite für seinen Vater erstellt.
Mit dem Inhalt kennt sich aber nur der Vater aus und der ist zurzeit nicht zureichen. Der Sohn sagte mir
das die Homepage auch nicht mehr gepflegt wird.

Gruß
Björn
 
Zurück
Oben