Suche Laptop für ca. 200 Euro

Tecchannel

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi
ich suche ein Laptop für ca. 200 Euro es sollte in etwa 1,5 Ghz haben 256MB Arbeitsspeicher und 30Gb Festplatte wären ideal und es sollte noch voll funktionsfähig sein. Wäre klasse wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

Mfg TC

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi
ich suche ein Laptop für ca. 200 Euro es sollte in etwa 1,5 Ghz haben 256MB Arbeitsspeicher und 30Gb Festplatte wären ideal und es sollte noch voll funktionsfähig sein. Wäre klasse wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

Mfg TC
Wenn Du welche findest, am besten in schwarz und der Aufschrift ThinkPad, dann bring mir auch mal so fünf Stück mit...

MfG
Stevie

...Laptop für ca. 200 Euro es sollte in etwa 1,5 Ghz haben 256MB Arbeitsspeicher und 30Gb Festplatte...
So etwas sollte doch bei eBay zu finden sein, oder?

Ich suche ein 17" WUXGA, fast neu, für ca. max. 1399,-€. Hatte auch schon ein Sony VGN-BX197XP (B-Ware von Händler) mit Sofortkauf im Visier, hatte jedoch etwas zu lange gezögert. Gibt es eigentlich auch irgendwo 17" UXGA (1600x1200), wäre mir viel lieber?

Gruß, Onkel

So etwas sollte doch bei eBay zu finden sein, oder?

Ich suche ein 17" WUXGA, fast neu, für ca. max. 1399,-€. Hatte auch schon ein Sony VGN-BX197XP (B-Ware von Händler) mit Sofortkauf im Visier, hatte jedoch etwas zu lange gezögert. Gibt es eigentlich auch irgendwo 17" UXGA (1600x1200), wäre mir viel lieber?

Gruß, Onkel

Falls du damit keien 3D Spiele machst.
M3438G Siemens.

Zurück
Oben