Suche Nachhilfe wie man richtig programmiert

Alx

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen. Also ich verstehe S7 soweit. Weis auch was die einzelnen Bausteine und Verknüpfungen bedeuten. Jedoch habe ich mit der umsetzung von Aufgaebn probleme.
Könnte mir jemand private Nachhilfe geben?
Ich komme aus der nähe von Siegen!
Ich bedanke mich im Vorraus bei allen die mir helfen können!
 

Lipperlandstern

Well-known member
Beiträge
5.322
Punkte Reaktionen
1.385
Grundsätzlich gibt es keinen wahren Weg "um richtig zu programmieren". Wenn dein Programm das macht was es soll dann ist es richtig. Zum Ziel führen aber verschiedene Wege.

Jetzt zur Umsetzung von Aufgaben. Ich vermute du liest die Aufgabe und siehst nur das ganze und denkt : Wie soll ich das bloss schaffen. Du musst deine Aufgabe in sinnvolle Teilbereiche zerlegen. Und jeden Teilbereich einzeln betrachten.

Schlussendlich besteht programmieren nur aus 0 und 1.
 

*Christa*25*

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alx,
Programmieren ist wirklich sehr interessant, aber hat auch einige Tücken ;)
Programmieren bzw. Entwickeln zu lernen ist oft gar nicht so leicht. Dass du weißt, was die einzelnen Bausteine und Verknüpfungen bedeuten, ist schon mal eine gute Grundlage. Für die Umsetzung der Aufgaben ist es natürlich sehr hilfreich, wenn man dann jemand an der Seite hat, der einen unterstützt. Ich arbeite in einer Nachhilfe-Vermittlung http://bit.ly/SaV86Y und kenne einige Nachhilfelehrer, die Informatik studieren und dir sicher helfen wollen. Schau doch einfach mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße
 
OP
A

Alx

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Erklärung!

Ich werde es mal so versuchen wie ihr es mir gesagt habt und nochmal danke für die Tipps :D.
 
Oben