Suche SAIA Aufträge

Jkaiaue

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Liebe Gemeinde,
Nach wie vor und wie jeder bekannt ist, kämpfen viele Leute, Freiberufler und selbstständiger weiterhin ums leben ( Corona & Inflation geschuldet :( ). an diese Stelle suche ich Saia Burgess Programmier- Aufträge ( Private und Gewerbliche).
Bin im Bereich Heizung Kälte Lüftung Sanitär sehr gut mit Saia Steuerung gewachsen:
- Programmerstellung von verschieden Anlagen.
- Anbindungen verschieden BUS Systeme ( MODBUS, SBUS, CAN-BUS, Bacnet, usw,...).
- Erstellung von Moderne Visualisierung.
-Unterstützung bei der Inbetriebnahme von E-Anlagen
Bei Interresse oder Vermittlungsmöglichkeit bitte eine PN oder E-Mail senden, werde ich mich sehr Freuen.
Danke schon mal im Voraus!
 
Ich habe Interesse daran, einen Programmierer für Saia PG5 zu engagieren. Könnten Sie mir bitte Ihre Kontaktinformationen zukommen lassen, damit wir die Details besprechen können?

Lg
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe Interesse daran, einen Programmierer für Saia PG5 zu engagieren. Könnten Sie mir bitte Ihre Kontaktinformationen zukommen lassen, damit wir die Details besprechen können?

Lg
Hallo UWP4,
Vielen Dank für Ihr Interesse! Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Gemeinde,
Nach wie vor und wie jeder bekannt ist, kämpfen viele Leute, Freiberufler und selbstständiger weiterhin ums leben ( Corona & Inflation geschuldet :( ). an diese Stelle suche ich Saia Burgess Programmier- Aufträge ( Private und Gewerbliche).
Bin im Bereich Heizung Kälte Lüftung Sanitär sehr gut mit Saia Steuerung gewachsen:
- Programmerstellung von verschieden Anlagen.
- Anbindungen verschieden BUS Systeme ( MODBUS, SBUS, CAN-BUS, Bacnet, usw,...).
- Erstellung von Moderne Visualisierung.
-Unterstützung bei der Inbetriebnahme von E-Anlagen
Bei Interresse oder Vermittlungsmöglichkeit bitte eine PN oder E-Mail senden, werde ich mich sehr Freuen.
Danke schon mal im Voraus!
Trag Dich mal bei GULP und Xing ein, falls noch nicht geschehen und wende Dich an die üblichen Verdächtigen Hays, Computer Futures, Progressive und Interconomy. Mit allen habe ich schon erfolgreich zusammengearbeitet und kann nur positives berichten.
Ich meine ich habe noch mit anderen zusammengearbeitet, aber das muss ich erst nachsehen. Sollte das der Fall sein reiche ich die noch nach.
 
Zurück
Oben