Suche: SCALANCE SC636-2C 6GK5636-2GS00-2AC2

knabi

Well-known member
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
209
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Liebe Forenmitglieder,

wir benötigen für ein Kundenprojekt dringend diesen SCALANCE:
6GK5636-2GS00-2AC2

Falls also jemand so ein Teil zufällig am Lager hat und nicht benötigt, gerne per PN melden.
Natürlich nur offiziell mit Rechnung.

Vielen Dank!

Gruß

Holger
 
OP
knabi

knabi

Well-known member
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
209
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin,

nein, leider nicht. Das EBAY-Teil ist ein unmanaged Switch, der gesuchte hat Sicherheisfeatures und hat auch den (ungefähr) doppelten Listenpreis des EBAY-Gerätes....

Trotzdem Danke!

Gruß

Holger
 

maxder2te

Well-known member
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
233
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wären das Alternativen?

 
OP
knabi

knabi

Well-known member
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
209
Theoretisch schon, nur leider besteht der Kunde auf dem SCALANCE...ist vielleicht auch verständlich, wenn der Kunde den gleichen Vornamen wie das Produkt trägt ;)

Gruß

Holger
 

JesperMP

Well-known member
Beiträge
7.347
Punkte Reaktionen
1.529
Dann einfach bitten dass sie den gewünschte Switch liefert.
Wenn ich nur einmal im Leben die Karte in diese Weise zurück über den Tisch senden konnte...
Vielleicht finden sie es nicht lustig, aber es wäre es wert.
 

rar-101

Well-known member
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
23
Jesper, Du sprichst mir aus der Seele, aber man muß ja leider immer diplomatisch bleiben (y)
Ich würde Vorschlagen du baust vorübergehen den z.B. den Wall IE Plus ein (Helmholz ärgert die immer ;)) ein. Wenn dann am 15.05.2023 der Scalance Lieferbar ist sendest du den nach. Alternativ können die den ja dann selbst aus der Lieferung nehmen...

War jetzt auch etwas Spass dabei, aber so kannst die OT- Sicherheit gewährleisten...


1664223324035.png
 
OP
knabi

knabi

Well-known member
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
209
So, vielen Dank an Thomass5 - durch den Mercateo-Link habe ich zwar den ursprünglich gesuchten 6GK5636-2GS00-2AC2 nicht bekommen, aber bei Mercateo gab's noch einen anderen Lieferanten, der den 6GK5646-2GS00-2AC2 auf Lager hatte.
Kostet zwar jetzt das 1,5fache des Listenpreises des 6GK5636-2GS00-2AC2, aber der Kunde bezahlt es ja. Und hat jetzt auch noch 2x RJ45 mehr :cool:

Gruß

Holger
 
Oben