-> Hier kostenlos registrieren
Moin,
ist mal etwas weit hergeholt, aber ich hab mir gedacht ich probiere es doch mal.
Wir haben die im Titel genannte Flachschleifmaschine BJ91, und mit ihr ein paar Problemchen.
01. Z-Achse: Die Z-Achse sinkt sporadisch ab. Gerade beim Schleifen eine sehr ungünstige Geschichte.
02. Zentralschmierung X-Achse - Schmierimpuls wird nicht mehr angesteuert.
Mein Problem: Die Schaltpläne sind dürftig, und enden quasi auf den Klemmen der Platinen.
Meine Zeit ist begrenzt: Ich kann mich nicht 100 Std. vor die Maschine setzen und sie von A-Z durchleuchten.
Retrofit ist keine Option - Die Reparatur ist das Ziel.
Was suche ich also:
Jemanden der sich mit diesem Maschinen beschäftigen will, oder ggf. Unterlagen oder irgendetwas für mich hat.
Wo steht diese Maschine? PLZ 78
Würde jemand als externer Monteur in Frage kommen? Ja
Falls ihr mehr Infos braucht - einfach schreiben.
Vielen Dank!
Grüße
Marcel
Edit: Bevor ich es vergesse... Hallo Timo
ist mal etwas weit hergeholt, aber ich hab mir gedacht ich probiere es doch mal.
Wir haben die im Titel genannte Flachschleifmaschine BJ91, und mit ihr ein paar Problemchen.
01. Z-Achse: Die Z-Achse sinkt sporadisch ab. Gerade beim Schleifen eine sehr ungünstige Geschichte.
02. Zentralschmierung X-Achse - Schmierimpuls wird nicht mehr angesteuert.
Mein Problem: Die Schaltpläne sind dürftig, und enden quasi auf den Klemmen der Platinen.
Meine Zeit ist begrenzt: Ich kann mich nicht 100 Std. vor die Maschine setzen und sie von A-Z durchleuchten.
Retrofit ist keine Option - Die Reparatur ist das Ziel.
Was suche ich also:
Jemanden der sich mit diesem Maschinen beschäftigen will, oder ggf. Unterlagen oder irgendetwas für mich hat.
Wo steht diese Maschine? PLZ 78
Würde jemand als externer Monteur in Frage kommen? Ja
Falls ihr mehr Infos braucht - einfach schreiben.
Vielen Dank!
Grüße
Marcel
Edit: Bevor ich es vergesse... Hallo Timo