dingo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 304
-> Hier kostenlos registrieren
der Fight S7 Classic vs. TIA geht hier am Thema "Suche Zukunft als..." hier vorbei!
@PN/DP,
warum greifst Du die Leute immer persönlich an? Das ist langsam peinlich. Insbesondere da ca 50% Deiner Antworten entweder falsch sind oder nicht zum Thread passen.
Zum konkreten Beispiel:
Gruß
Und dass ist kein persönlicher Angriff??Machst Du überhaupt etwas anderes als hier im Forum zu posten?
der Fight S7 Classic vs. TIA geht hier am Thema "Suche Zukunft als..." hier vorbei!
Dies ist mir auch schon mal aufgefallen, dass sehr viele Beiträge mit einer TIA Diskussion enden.der Fight S7 Classic vs. TIA geht hier am Thema "Suche Zukunft als..." hier vorbei!
@PN/DP,
warum greifst Du die Leute immer persönlich an? Das ist langsam peinlich. Insbesondere da ca 50% Deiner Antworten entweder falsch sind oder nicht zum Thread passen.
Zum konkreten Beispiel:
Wenn Du in einem Globalen DB etwas änders, dann will TIA alle FBs und FCs neu übertragen, die durch diesen DB beeinflußt werden. Wenn die Anzahl der zu übertragenden Bausteine zu groß wird will TIA einen CPU-Stopp haben.
Wenn Du nun immer nur einen Teil der Bausteine überträgst passiert das nicht.
Gruß
Mich interessiert, wie ich TIA dazu bekomme, nur einen Teil der beeinflussten Bausteine zu übertragen, um einen CPU-Stop zu verhindern?Wenn Du nun immer nur einen Teil der Bausteine überträgst passiert das nicht.
Mich interessiert, wie ich TIA dazu bekomme, nur einen Teil der beeinflussten Bausteine zu übertragen, um einen CPU-Stop zu verhindern?
Insbesondere bei Veränderung eines udts sind ja (zumindest bei mir) oft unzählige Bausteine von dieser Änderung betroffen.
Oder wollt ihr nun alle Bäcker oder Metzger werden?![]()
Aber wir bauen die "wichtigen" Anlagen auch nicht mit TIA...
Gruß.
Was für Anlagen sind das ?
Und ich dachte schon ich habs schlecht. Bei unseren Molkereianlagen wäre es einmal die Woche möglich. Immer Sontag 1:00 inProzessautomatisierung 24/7/365 größer 100 Feldgeräte mit max 1 Stillstandstag im Jahr am 24.12. ...
Und ich dachte schon ich habs schlecht. Bei unseren Molkereianlagen wäre es einmal die Woche möglich. Immer Sontag 1:00 in
der Nacht. Dann Zeit für Änderungen bis 5:00 früh.
Da darf ich ja gar nicht meckern
Oder wollt ihr nun alle Bäcker oder Metzger werden?![]()