-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen Zusammen,
wir arbeiten aktuell mit Eplan 2.9 SP1 Update 7 und haben für Anfragen, die wir beim Schaltschrankbauer stellen, unsere Summenstückliste in separaten Dokumente.
Hierbei Filtern wir halt auf den Einbauprt <1220>, diesen muss ich aber aktuell für jeden Einbauort manuell auswählen / abändern, damit die Dokumente ausgegeben werden.
Ich habe einiges schon probiert, auch den Umweg über eine Artikelstückliste, hier kann man ja besser nach Orten ausgeben lassen, aber dort habe ich keine Summenstückliste...
Meine Frage daher, ist es möglich dies über eine Art Script oder was-auch-immer zu realisieren, so dass mir automatisch pro Einbauort eine eigene Excel-Datei ausgegeben wird?
Gruss,
Michael
wir arbeiten aktuell mit Eplan 2.9 SP1 Update 7 und haben für Anfragen, die wir beim Schaltschrankbauer stellen, unsere Summenstückliste in separaten Dokumente.
Hierbei Filtern wir halt auf den Einbauprt <1220>, diesen muss ich aber aktuell für jeden Einbauort manuell auswählen / abändern, damit die Dokumente ausgegeben werden.
Ich habe einiges schon probiert, auch den Umweg über eine Artikelstückliste, hier kann man ja besser nach Orten ausgeben lassen, aber dort habe ich keine Summenstückliste...
Meine Frage daher, ist es möglich dies über eine Art Script oder was-auch-immer zu realisieren, so dass mir automatisch pro Einbauort eine eigene Excel-Datei ausgegeben wird?
Gruss,
Michael