TC3: Symbol Bibliothek VisuSymbols in bestehendem Projekt verschwunden

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe mal wieder ein seltsames Phänomen. Bei einem "alten" Projekt wird anscheinend die Symbol Bibliothek "VisuSymbols" nicht mehr eingebunden, der Reiter "Symbols" ist nicht mehr vorhanden. Bei neuen Projekten werde ich, sobald ich den Visu-Manager hinzufüge, gefragt, ob ich die VisuSymbols mit einbinden möchte und dann gibt es auch den Reiter Symbols. Weiß einer, wie ich diese Bibliothek in dem "alten" Projekt hinzufügen kann? Ich habe meine VM neu aufgesetzt und dann alle Projektordner in den VS-Ordner kopiert. Die TC3 Version ist die Selbe wie vorher.

So, Problem gelöst.
Wieso auch immer war die Bibliothek "VisuSymbols" nicht mehr eingebunden, leider habe ich diese auch nicht sofort bei den Bibliotheken gefunden, sonst hätte ich mir diese Frage hier schenken können. Bibliothek hinzugefügt, dann waren in der Visu auch wieder alle verwendeten Elemente aus dieser Bibliothek sichtbar und nach einem Neustart von VS erschien auch wieder der Knoten "Symbols" in der Toolbox.
Ist zwar etwas off topic, aber wie kann man seinen eigenen Thread als erledigt markieren? Ich hatte schon ein paar Threads gesehen die als erledigt markiert waren, habe aber niergends ein Auswahlfeld dafür gefunden.

Zurück
Oben