Dominik2010
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
wie kann ich den TON wieder auf 0 stellen?
Ich habe ein Programm, das an sich auch läuft, nacheinander die Timer (alle TON) startet - aber es funktioniert nicht, die Timer zu resetten (was ja eigentlich funktionieren müsste, wenn Timer.IN := 0 gesetzt wird?
Ich kopiere mal die Teile des Codes:
Ich hoffe, irgendjemand von euch hat dazu eine gute Idee?
Vielen Dank schon mal!
Dominik
wie kann ich den TON wieder auf 0 stellen?
Ich habe ein Programm, das an sich auch läuft, nacheinander die Timer (alle TON) startet - aber es funktioniert nicht, die Timer zu resetten (was ja eigentlich funktionieren müsste, wenn Timer.IN := 0 gesetzt wird?
Ich kopiere mal die Teile des Codes:
Code:
CalibrationTimer1( IN:=TRUE, PT:=T#1M); //start timer (das funktioniert auch, der Timer startet und läuft 1 Minute)
IF CalibrationTimer1.Q THEN //once timer is over (dieser Block funktioniert auch, Timer2 startet und läuft 1 Minute)
Valves_List.Valve1 := TRUE; //open CalGas 1
CalibrationTimer2( IN:=TRUE, PT:=T#1M);
//Flush - 5min ([LEFT][COLOR=#222222][FONT=Verdana]dieser Block funktioniert auch, Timer3 startet und läuft 5Minuten)[/FONT][/COLOR][/LEFT]
IF CalibrationTimer2.Q THEN
MFCs_List.MassFlowController2 := 0; //close MFC2
Valves_List.Valve1 := FALSE; //close CalGas 1
MFCs_List.MassFlowController1 := REAL_TO_INT(50.0 /100.0 *0.5 *32767.0); //flush cell with MFC1 - set to 50% of full scale of MFC
CalibrationTimer3( IN:=TRUE, PT:=T#5M);
IF Switches_List.Calibration_Stop THEN (Hier sollte ja durch IN:=0 alle Timer zurück gesetzt werden - soweit ich das InfoSYS verstanden habe...)
CalibrationTimer1.IN := 0;
CalibrationTimer2.IN := 0;
CalibrationTimer3.IN := 0;
Ich hoffe, irgendjemand von euch hat dazu eine gute Idee?
Vielen Dank schon mal!
Dominik