Tcp/ip & Steuerung Strom

tsaenger

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und auch nicht so bewandert imE-Technik bereich. Meine Stärke liegt in der EDV.

Meine Frage nun:
Ich betreue ein Netzwerk in dem eine Kamera von Axis P5534 angeschlossen ist. Diese kann über remote angesprochen werden. Nun würde ich gerne ermöglichen, dass man über einen HTTP-Request in dem Raum das Licht anschalten kann. Dazu bräuchte ich nach meinen Recherchen einen Feldbuskoppler.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das realisieren kann? Der Kamera kann ich im Webfrontend einen Button belegen, der eine bestimmte URL aufruft.

Den Anschluss macht natürlich ein Elektriker.
Ich bin nur auf der Suche, wie man es realisieren könnte.

Vielen Dank.

Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können u.a. die Steuerungen von Phoenix. Z.B. die ILC 130 ETH. Das funktioniert dann mit einer GET-Anfrage.
 
Zurück
Oben