Teleservice Problem beim Transfer

Outrider

Well-known member
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin,
habe eine Anlage in Italien mit einer 315er CPU und ein analoges Modem von Siemens TS-Adapter II.
Ich kann mich reinwählen und den Bausteinvergleich machen, der übrigens einige Minuten dauern kann, aber wenn ich dann etwas übertragen möchte dann wird die Verbindung sofort getrennt.
Ich habe es schon ca. 10mal ausprobiert, immer beim Übertragen tritt das Problem auf.
Ansonsten ist die Verbindung über längere Zeit Stabil.
Wer kann helfen ?
Gruß und frohes Fest
 

AUDSUPERUSER

Well-known member
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
809
Hast Du mal beim Kunden gefragt, was er mit der Leitung gemacht hat?
Wenn es mal gut funktioniert hat, und jetzt nicht mehr, ist dies sehr wahrscheinlich.
 
Oben