Threads spiegeln geschlossen - kein Verweis auf den ursprünglichen Thread

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
517
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
lieber Markus,

wasn da wieder los gewesen?

für mich ist Sch....., dass da wieder mal nur Fragmente stehen geblieben sind.

da gibt es eine Aufregung, die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.
 

waldy

Unterhalter für Nervenstarke
Beiträge
1.776
Punkte Reaktionen
120
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi,
Perfektioniest, nicht weinen, du bist alleine hier, meine Thread ist auhc geschlossen, ohne meine Pokal sogar zu bekomen :)

da gibt es eine Aufregung, die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.
- dann wir meditieren uns beide, setzten wir uns zusammen nah, und schauekeln wir uns linnks- rechts, wieder links-rechts. Und mit unsere Köpfe noch wackeln :)

Vielelicht es wird uns besser gehen:)

gruß
 
OP
Perfektionist

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
517
Hallo waldy,

ja, ich hab auch mit einem weinenden Auge zur Kenntnis genommen, dass "unser" Thread, der Dir, bike und mir zu Ehren erstellt wurde, von irgendeinem Moderator, der sich nicht zu erkennen gibt, geschlossen wurde.

Bestimmt wird hier jetzt jemand reinschreiben, dass er sich nicht zu rechtfertigen bräuchte.

als ich mit 33.33% so richtig im Mittelfeld lag, hätt ich ja gerne auf dieses Ereignis Bezug genommen. Aber dieses Forum versteift - da war der Thread schon zu!

Naja, vielleicht ist ja der Freie Wähler, der einst dieses Forum ins Leben rief, in der Lage, die Freiheit wieder herzustellen. Wenngleich auch ich mit ihm auf einem Forumstreff in Ostrach erstmal mit meiner provokanten Art aneinandergeraten bin, danke an Rainer, der da zu schlichten wusste.
 

UniMog

Well-known member
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
308
Wenn gleich auch ich mit ihm auf einem Forumstreff in Ostrach erstmal mit meiner provokanten Art aneinandergeraten bin, danke an Rainer, der da zu schlichten wusste.

Und um was ging es da ???? Und was muß man sich bei Dir unter provokanten Art vorstellen ????? Diskussion ?? Große Klappe ?? Bescheuert oder einfach nur frech ???
Nur weil man einige Sachen anders programmiert oder eine Vorliebe hat für TIA kann ich mir unter provokanten Art nicht viel Vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Perfektionist

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
517
Und um was ging es da ????
gut, wer gackert soll auch legen: ich war so frech, zu erwähnen, dass es einem Admin ja möglich sei, sich für IPs und eventuell mehr von Forenteilnehmern zu interessieren. Tja, da stand ich aufm Nerv. Ich hoffe, ich reiße damit jetzt nicht alte Wunden wieder auf...
 

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Verfolgungswahn?
Doch wer es nötig hat und nicht erkannt werden will kann ja auch anonym surfen.
Ging darum? :confused:

bike
 

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Dann zieh in die DDR, nachdem da noch alles ca 20 nach ist, hast du dort 20 Jahre Ruhe.

Oder stell dich der Realität.


bike
 

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Der Thread zu spiegeln ist damit also erlaubt und von den SUPERMODERATOREN so gewünscht.

Jungs, nehmt eine Valium 60 und gut ist es.
Langsam verfolgt ihr euch ja selber.


bike
 
Oben