TIA TIA 15.1 stürzt immer ab

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hatte mit Trendmicro und TIA auch schon einige merkwürdige Ungereimtheiten, darunter Abstürze, keine erreichbaren Teilnehmer, Updates schlagen fehl...

Daher verwende ich TIA nur noch in einer VM ohne Trendmicro Agent, wenn man dieser den Internetzugang verweigert, ist die Gefahr auch gering (Der Windows Defender ist ja trotzdem da)

Moin acid,

wir sind gerade erst an das Thema VMs herangetreten. Aus der Sicht unserer IT gibt es da ein paar Stolpersteine (VPN-Clients, Lizenzen (bei mehr als einer VM), etc.). Daher wird eine Umsetzung ggf. noch etwas dauern. Heute morgen ist TIA trotz aktivem Trend MICRO noch nicht abgestürzt (hoffen wir das beste).
Was allerdings (neben dem, dass es nicht oder schlecht funktioniert) echt doof ist, ist dass SIEMENS die Kombination aus Win7, TIA15.1 und Tren MICRO OfficeScan Agent 12.0 in der Kompatibilitätsliste freigegeben hat :icon_confused:.

Ach so: Du hattest geschrieben, dass Du der VM den Internetzugang verweigerst. Wir sind sehr viel per VPN bei unseren Kunden unterwegs. Ich arbeite im HO und muss auf unseren Server drauf, da wir mit Multiuser arbeiten. Eigentlich funktioniert das Alles sehr gut. Halt bis auf mein aktuelles Them amit dem Abstürzen von TIA. Vorher lief das ja > 1/2 Jahr problemlos.

VG

MFreiberger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben