TIA, AS-i, CP343-2

FelixSch

Well-known member
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
9
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen.

Ich versuche im TIA-Portal V11 den AS-i-Master CP343-2 6GK7 343-2AH01-0XA0 mit den Slaves, z.B. AS-iK60... in der Netzansicht zu vernetzen. Leiter gibt es am Master keinen "gelben AS-i-Anschluss", wie bei den Slaves, für das AS-i-Netz.
Wie bekomme ich den "gelben AS-i-Anschluss" an den Master?

Vielen Dank vorweg für eure Hilfe!
 

MSB

Well-known member
Beiträge
7.129
Punkte Reaktionen
1.613
Ich kann mich jetzt ja irren, aber du schreibst vom CP343-2 und NICHT vom CP342-2P ...
Der kann von der Slave-Seite (im Unterschied zur P-Variante) her imho nicht projektiert werden, entsprechend wirst du den deshalb auch nicht "vernetzen" können.

Mfg
Manuel
 
OP
F

FelixSch

Well-known member
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
9
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Danke MSB,
dass heißt ich muss die Slaves im TIA-Portal gar nicht in die Netzansicht ziehen? Es reicht also die Gerätekonfiguration CPU und AS-i Master?

MfG
Felix
 

MSB

Well-known member
Beiträge
7.129
Punkte Reaktionen
1.613
Genau so ist es ...
Die eigentliche ASI-Slave-Projektierung erfolgt dann rein durch Knopf-Druck am CP.

Mfg
Manuel
 
Oben