TIA TIA Software Updater - Fenster leer

Kabeläffle

Level-2
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

hatte gestern zeigt mein „TIA Software Updater“ noch 45GB an neuer Software für TIA V13 und V14 an. Weil hier selbst das runterladen etwas dauert, hab ich das zum Feierabend angestoßen.
Heute Morgen zeigt mir die Software aber überhaupt keine Updates mehr an.
2019-03-29_TIA-Update.jpg

Ein Neustart vom Notebook hab ich schon versucht, das bringt nichts.
Das Fenster bleibt einfach leer.

Kennt das wer?

Gruß
Kabeläffle
 
Dass die Updates schon alle installiert sind kann nicht sein?
Der „TIA Software Updater“ scheint generell eh ein recht empfindliches Teil zu sein. Ich kenne das auch, dass ewig nach Updates gesucht wird und keine gefunden werden, obwohl bei einem vorherigen Start des Programms noch einige da waren.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Dass die Updates schon alle installiert sind kann nicht sein?
Nein, sicher nicht. Unter „meine Downloads“ konnte ich sehen, dass die Updates in den Download-Ordner gelegt wurden. Dort ist nur etwa die Hälfte angekommen…
Das heißt, dass auch der Download nicht vollständig funktioniert hatte. Das Notebook ging halt nach einer gewissen Zeit in ECO-Mode. Vielleicht ist das die Ursache für den Fehler?
 
Also ich hatte dies in ähnlicher Form auch schon. Und zwar nachdem ich eine Installation einmal angefangen habe,
dann aber nicht auf installieren sondern abbrechen gegangen bin da ich weg musste, wurde diese Software
auch nicht mehr angezeigt obwohl sie nicht installiert wurde / war. Ich habe das Setup dann manuell aus dem Download-Ordner
aus gestartet.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Erste Erfahrungen mit TIA waren ganz positiv.

Dank den ausgiebigen Diskussionen in diesem Forum, waren die Erwartungen sowieso nicht mehr sonderlich hoch… :rolleyes:


Der „TIA Software Updater“ scheint generell eh ein recht empfindliches Teil zu sein.

Das kann ich nur bestätigen, der Updater ist eine Mimose. (ursprünglich kam hier keine Fehlermeldung)

2019-04-01_080521.jpg

Eine gewisse Zeit in Ruhe gelassen…

2019-04-01_080638.jpg

… und plötzlich ist wieder alles OK

2019-04-01_095817.jpg
 
Zurück
Oben