TIA V11 Bausteine kopieren, Bausteintitel und Netzwerkkommentare gehen verloren

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Guten Tag zusammen

"Kämpfe" mit meinem ersten V11-Projekt mit S7-1200. Stehe irgendwie am Berg, resp. habe ein Verhalten das ich mir nicht erklären kann:
Um gewisse Standardbausteine aus V5.5 verwenden zu können, habe ich die in ein separates Projekt migriert. Das hat problemlos funktioniert.
Wenn ich jetzt daraus die Bausteine mit Ctrl C/V ins eigentliche Projekt kopiere, sehe ich dort wo die Baustein- und Netzwerktitel sein sollten nur "...", also nichts.
Im migrierten Projekt sind die Texte vorhanden. Sie gehen also nicht beim Konvertieren sondern beim Kopieren verloren. Hat da jemand einen Rat oder bereits die gleiche Erfahrung gemacht?

Besten Dank!
 
Oben