TIA TIA V12 Probleme beim übersetzten der Visualisierung

Flachschipp

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

beim Übersetzen eines Tia Projektes bekomme ich ständig folgende Fehlermeldungen:

,Interner FEHLER (Detail: fatal rt object error GetCreateModifyrelation: destination is null - Objekttyp: VIEW_STDCTRLS).,1,0,10:19:29
,Interner FEHLER (Detail: fatal rt object error GetCreateModifyrelation: destination is null - Objekttyp: VIEW_STDCTRLS).,1,0,10:19:29

Leider gibt es bei diesem Fehler keine Verlinkung zur Fehlerstelle. Die Meldung selbst sagt mir auch nichts.
Kennt diese Meldung jemand und weiss was ich falsch gemacht habe?

Danke für eure Hilfe.

LG Daniel

Hi,

da würde ich gleich einen Service Request bei der Hotline aufmachen.
Bei internen Fehlern kannst du als Kunde eigentlich gar nix mehr machen weil die SW mit den Daten nicht mehr zurecht kommt.

Gruß
Christoph

Hallo Daniel,
ja, den Fehler kenne ich und du hast nichts falsch gemacht.
Bei mir war der Fehler weg als ich alles geschlossen hatte und anschließend den PC frisch durchgestartet habe.

Guten morgen,

leider habe ich die Fehlermeldung immernoch auch nach dem Neustart des rechners.

Werde wohl mal eine Request starten.

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben