TIA TIA V13 (Combo-Lizenz) mit Step7 V5.5 SP4

Chimney

Level-1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich habe heute TIA-Portal V13 installiert und meine Prof10 Lizenz upgegradet auf die TIA Combo Lizenz.

Von Step7 war bei der TIA-Portal-Software die V5.5 SP3 dabei, welche ich vor der Installation von V13 installiert hatte.

Nun habe ich gesehen, dass es mittlerweile V5.5 SP4 gibt und es mir von der Siemens-Seite downgeloadet.
Bei der Installation von SP4 kam die Meldung Lizenz übertragen oder später, da wurde angezeigt, dass ich eine Lizenz Step7 Basis dafür benötige.
Daraufhin habe ich die Installation von SP4 abgebrochen und wollte mich informieren, ob ich das SP4 mit meiner TIA-Combolizenz installieren darf.

Kann mir darauf jemand eine Antwort geben oder soll ich den Support anschreiben?

Beste Grüße
Chimney
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das geht auf jeden Fall die Installation weiß nicht das du eine Prof. Lizenz hat und will dir eine Trail Basic Lienz übertragen einfach überspringen und Fertig.
 
Zurück
Oben