TIA Tia V15.1 WinCC HTML5

Avulsed

Level-2
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe einen Webserver den ich erreichen muss mit WinCC, die Seite lässt sich aber nur mit HTML5 öffnen.
Da Tia V15.1 WinCC HTML5 nicht unterstützt, gibt es da aber trotzdem eine Lösung wie es doch auf WinCC funktioniert?

Upgraden von Tia Portal nicht gewollt, never touch a running system :)

Ich habe den Betreiber des Webserver schon gefragt ob er es nicht downgraden kann auf HTML4 was leider nicht möglich ist.
(ist ein lokaler Webserver von einer anderen PLC, nicht Siemens)

Meine Lösung wäre jetzt einfach einen neuer Bildschirm mit einem mini PC mit Windows wo nur die Webserver Anwendung läuft getrennt von WinCC.

Vielleicht weiß ja jemand zufällig jemand wie es trotzdem auf WinCC laufen könnte, da es schon besser wäre wenn alles in einer Visu ist.
 
Zurück
Oben