Touch Panel WP 06 T, nach Update-Versuch unbrauchbar

dfIas

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, hatte es schon in einem fremden Thread erfolglos platziert, deshalb mein Problem hier nochmal isoliert. Es geht um ein WP 06T von Phoenix Contact: Seit dem Versuch, ein aktuelles MicroBrowser_CE.exe direkt auf den Flash-Bereich zu kopieren, startet das Gerät nicht mehr. Nach dem zuerst noch erfolgreichen "Loading Image" und "Booting Operating System" schaltet der Bildschirm auf schwarz. Man kommt so nicht mehr in das Config-Tool, um den Flash-Bereich auf die richtige, bzw. vom Hersteller gewünschte Weise upzudaten. Auf den Stick wird zwar während oder nach dem "Booting Operating System" noch zugegriffen, aber die Daten aus dem Backup- oder Image-Bereich werden sicherlich nicht automatisch kopiert. Was für Möglichkeiten habe ich noch, das WP 06T zu retten? Muss ich an den JTAG/Debug-Port heran? Oder gibt's einen bootfähigen USB-Stick, mit dem man das System wieder herstellen kann? Danke für Hinweise

Hallo dfIas,

von offizieller Seite aus hast du das Gerät wohl leider unbrauchbar gemacht. Ohne das Startmenü kann man, wie du schon gesagt hast, die FW nicht erneut installieren.

Das Problem ist auch, dass du wahrscheinlich ein bootfähiges Image finden könntest um WinCE erneut aufzuspielen, das hat dann aber natürlich nicht mehr viel mit dem original Image zu tun.

Wenn du es tatsächlich wieder in den Originalzustand versetzen möchtest, dann wende dich bitte an unseren After Sales Support und lass dir ein Angebot für das Reflashen geben.

Gruß
Mark

Zurück
Oben