TP 177 B / Taskleiste

Jeremy3

Well-known member
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Kurze Frage :) , wie kann man an dem TP 177 B über den Bildschirm wenn es im Start Modus ist die Taskleiste einblenden um da wieder rauszukommen bzw. ums ins Control Panel zu gelangen ?
 

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
19.493
Punkte Reaktionen
5.876
Wird da beim Starten nicht kurz der Loader angezeigt?
Bei MPxxx enthält die Bildschirmtastatur eine Windows-Taste - 2x draufdrücken bringt die Taskleiste hoch.

Harald
 
OP
J

Jeremy3

Well-known member
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
@Mäuseklavier

hat geklappt, dankeschön : )

@PN/DP

DOch der Loader wird angezeigt. Es ging mir darum aus der Runtime einfach ins Menue zu gelangen.
Habs leider so mit doppelklick nicht hingekriegt. Hab einfach unten wo die Taskleiste sein sollte zweimal hingeklickt. Es ist aber leider nicht passiert. Dies habe ich gemacht während ich in der Runtime eben war.

Freundliche Grüße

Jeremy
 

nicS

Well-known member
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
20
wenn die Runtime läuft ist diese immer im Vordergrund, d.h. der zuriff auf die Taskleiste ist auf keinen Fall per Touch möglich.

Was willst du genau machen?
Direkt in das ControlPanel kommt man auch per Funktion "OeffneSystemsteuerung"

Gruß, Nico
 
OP
J

Jeremy3

Well-known member
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wollte nur aus der Runtime raus, wusste aber nicht genau wie das gehn soll. Es hat ja mittlerweile mit dem Ereignisbefehl Stoppe Runtime. funktioniert. Das mit dem Control Panel ist auch nützlich danke !

freundliche Grüße

Jeremy
 
OP
J

Jeremy3

Well-known member
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
@volker

Dankeschön : ) auch nützlich .

Hätte gerade noch ne Frage. ich habe gerade ein neues Thema erstellt ( FB 43/ pH-Regelung heisst das ) und unter mein profil / die neuesten themen anzeigen steht es nicht. ich habe bereits 10 themen verfasst die dort abgelegt wurden. woran kann das liegen

Freundliche Grüße

Jeremy
 
Oben