TP177B vs. KTP600

Martin L.

Level-1
Beiträge
219
Reaktionspunkte
16
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Profi,s

habe ne Menge TP177B verbaut und nun ein neues KTP 600 basic color DP verwendet.
Das Display (TFT) ist besser als bei dem alten TP177B!
Wenn ich aber einen Bildwechsel anstosse sehe ich immer die "SANDUHR"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies ist mir bei meinen TP-Projekten nie aufgefallen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Es ist nicht alles besser nur weil es NEU ist!

Ausserdem ist da der nette Aufdruck "MADE in CHINA"" (also keine Qualität).
 
Ausserdem ist da der nette Aufdruck "MADE in CHINA"" (also keine Qualität).

Naja, das iPhone (ich habe keines!) oder mein DELL-Laptop ist auch
aus dieser Region ohne das es gleich bedeuten würde das beides Müll ist.

Die Frage ist doch ob wie sich die Geschwindigkeit der KTP-Panels in
Abhängigkeit vom Listenpreis verhält.

Ich denke da das KTP 600 basic color DP billiger als das TP177B Color ist
muss man da ggf. Abstriche hinnehmen.

Die Frage ist, ob unabh. von der Sanduhr die Bildwechselzeiten generell
viel langsamer sind beim KTP.

Grüße

Frank
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn ich aber einen Bildwechsel anstosse sehe ich immer die "SANDUHR"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch nie gesehen, 2 stuck im betrieb. Dp speed ist 1,5 mbit

Ander eigenartig sind die functions tasten wenn gebraucht für bildwechsel brauche .
F1 = 1e Bild1, F2=2e Bild2, F3 = 3e Bild3, F4 = 4e Bild4
Nach bedienung F2, F3,F4 kein problem aber von Bild2 nach Bild1 geht nicht (F1 taste functioniert nicht), erst mal bild3 oder bild4 mit F3/F4 wahlen und dan gehts nach Bild1 mit F1 taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Basic Panel ist auch nicht vergleichbar zum TP177. Da musst schon auf ein TP700 Comfort gehen. Dann befindest du dich auch auf dem gleichen Preislevel.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
womit programmierst du mit Step 7 Classic mit Flexible oder mit TiA? Ich setze die Basic Panels haeufig ein aber so ein Problem habe ich bei flexible oder TiA noch nicht gehabt
 
Habe das gleiche beobachtet, hängt aber stark davon ab wieviele Variablen du im Word oder Float Format
auf dem jeweiligen Bild hast.
Bei nur Bitvariablen geht der Bildwechsel schneller.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Back to topic: Mach doch mal den Versuch mit wenigen Bildelementen, falls die Seiten schon ziemlich voll sind. Allerdings habe ich schon Seiten mit 20 und mehr Variablen angelegt und habe noch nie eine Sanduhr gesehen.
 
Zurück
Oben