TP270 --> Drcker an USB automatischer Ausdruck

U

urmel

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich habe einen Drucker an der USB-Schnittstelle am TP-270 angeschlossen. Über eine projektierte Taste mit hinterlegter Funktion (Drucken Protokoll) kommt auch anstandslos der gewünschte Ausdruck heraus.
Hat jemand versucht einen Ausdruck mit einem Befehl direkt aus der Steuerung anzustoßen. Soweit uch es gesehen habe kann man nur Bedieneingriffe am TP mit einer Ausdruckfunktion verknüpfen. Eventuell mß drurum-Projektiert werden.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 

volker

Supermoderator
Teammitglied
Registriert
20 Juni 2003
Beiträge
5.468
Punkte Reaktionen
935
legt eine variable an (typ: byte oder int). als funktion nimmst du protokoll drucken bei grenzwert überschritten. als unteren grenzwert nimmst du -1 und als oberen 0.

du kannst aber auch mal versuchen die var als bool anzulegen.
irgendwie hab ich aber im hinterkopf, dass ich damit mal probs hatte und der ausdruck nicht angestossen wurde. ist aber schon eine ganze weile her.
 
Oben