Treads spiegeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Langsam habe ich so das Gefühl, dass man manche Threads spiegeln muss bevor diese verändert werden.

Muss das wirklich sein? :confused:

Dass BigS echt ein Problem wegen der Safe mit TIA haben ist bekannt.
Warum wird hier gelöscht?


bike
 

Thomas_v2.1

Well-known member
Beiträge
8.800
Punkte Reaktionen
2.697
Das ist ja echt der Knaller! Was soll der Scheiß denn?

Es gabs ja kürzlich einen ebenfalls gelöschten Thread, in dem ein User demjenigen der auf ein Sicherheitsproblem hingewiesen hat kriminelle Absichten unterstellt hat. Würde mich nicht wundern wenn diese "Bearbeitung" wieder aus der gleichen Ecke kommt.
 

MSB

Well-known member
Beiträge
7.129
Punkte Reaktionen
1.613
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wäre es jetzt eigentlich zuviel verlangt, etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren?
Hat BigS mit der Rechtsabteilung gewunken, oder was ist los?

Noch nicht mal Helmut hat seinen Eingangsbeitrag so gelassen wie er war,
stattdessen muss jetzt ein Zitat von Gerhard herhalten ...
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.639
Punkte Reaktionen
1.710
Hallo,

ich kenn den Vorafall im Detail zwar nicht, aber Helmut hat vermutlich einen Grund gehabt warum er das getan hat...
Vielleicht hat er etwas überhastet reagiert, aber scheinbar hat seine "information" gleich wieder zu persönlich getriebenen hassparolen gegen siemens geführt.
soweit ich das shee ist der beitrag noch offen, ihr könnt die diskussion gerne weiterführen.

mit irgendeiner rechtsabteilung hatte ich nicht kontakt, aber ihr könnt euren a*** drauf verwetten dass der tread von siemens beobachtet wird.
wie dort mit eurer "kritik" umgegangen wird, hängt vermutlich auch davon ab wie ernst sie genommen wird bzw. wie sie geschrieben ist...
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.921
Ja, ich habe angeregt, in #1 kurz zu schreiben, um
was es geht und dann den Link zu setzen.

In der folgenden Diskussion gab es keinen Beitrag, der
das Thema weiter erhellt hätte. Vielmehr haben sich die
üblichen Verdächtigen hervorgetan, das hatte mit "Wissen
vermehren" nichts zu tun und lustig war es auch nicht.

Man kann jedes Thema zerreden, man muss es aber nicht.
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.639
Punkte Reaktionen
1.710
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
also, ich habe das wieder rausgeschoben.

wer sich für den fachlichen teil interessiert kann nach #1 aufhören.
das geheule der andern kann sich jeder auf freiwilliger basis antun, ist mir aber lieber wie das hier

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben