Twincat 3 Sample25: Static Libary

Planlos_66

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo alle Zusammen,

um die Möglichkeiten von Twincat 3 zu abzuschätzen, spiele ich zurzeit ein wenig mit den Beispielen! Zum Beispiel --Sample25: Static Libary-- habe ich ein Verständnisproblem!
1. wenn ich das Beispiel kompiliere erhalte ich ein *.lib Datei, aber was kann ich damit anstellen? Die *.lib ist so nicht direkt als Library im PLC zu verwenden! Hat schon mal einer mit einer statischen library gearbeitet? Und wie geht man damit um, bzw. was sind typische Anwendungen???

Vielen Dank
 

KGU

Well-known member
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
50
Das hat nix mit der SPS zu tun. In StaticLibs kann man Funktionalität Kapseln die immer wieder kommt. Diese kannst du dann in den C++ Modulen verwenden.
 
Oben