naheliegend
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich nehme Daten von meiner Klemme EL3632 mit MultiArrays auf. Mache dann direkt ein online MagnitudenSpectrum und schreibe die Ergebnisse mit dem FB_SINK in einen ARRAY.
Meine beiden Programme: DATENSAMMEL und CM laufen auf verschiedene TASK. Sie funktionieren einwandfrei.
Wenn ich jetzt ein dritten Programm (Bsp. WRITE_TO_CSV) auf einer 3. Task laufen lassen möchte, dann hört meine Klemme auf einmal auf Daten zu detektieren.
Also es werden nur noch 0en angezeigt. Der FB_MultiArray und der FB_MagnitudenSpectrum laufen einwandfrei, genauso, wie die 3. Task.
Es ist egal, was ich in der 3. Task laufen lasse. Habe einfach ein i hochzählen lassen. Das geht, aber es werden halt keine Daten an der Klemme angezeigt.
Beim Build, sowie beim aktivieren der Config kommen folgende Fehlermeldungen:
(EL3632): (0x8140) Synchronisierungsfehler
(EL3632): Event (33091), source ({28111931-0002-0000-5230-300E00001600}) not found!
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: TableCellLeft"]0x8140
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]33088
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Parameter
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Invalid value for one or more of the dynamic parameters (A, D, J).
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="class: TableCellLeft"]0x8143
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]33091
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Communication
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Function Block or respective Command is not supported by Target.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Kann jemand helfen?
ich nehme Daten von meiner Klemme EL3632 mit MultiArrays auf. Mache dann direkt ein online MagnitudenSpectrum und schreibe die Ergebnisse mit dem FB_SINK in einen ARRAY.
Meine beiden Programme: DATENSAMMEL und CM laufen auf verschiedene TASK. Sie funktionieren einwandfrei.
Wenn ich jetzt ein dritten Programm (Bsp. WRITE_TO_CSV) auf einer 3. Task laufen lassen möchte, dann hört meine Klemme auf einmal auf Daten zu detektieren.
Also es werden nur noch 0en angezeigt. Der FB_MultiArray und der FB_MagnitudenSpectrum laufen einwandfrei, genauso, wie die 3. Task.
Es ist egal, was ich in der 3. Task laufen lasse. Habe einfach ein i hochzählen lassen. Das geht, aber es werden halt keine Daten an der Klemme angezeigt.
Beim Build, sowie beim aktivieren der Config kommen folgende Fehlermeldungen:
(EL3632): (0x8140) Synchronisierungsfehler
(EL3632): Event (33091), source ({28111931-0002-0000-5230-300E00001600}) not found!
[TR]
[TD="class: TableCellLeft"]0x8140
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]33088
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Parameter
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Invalid value for one or more of the dynamic parameters (A, D, J).
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="class: TableCellLeft"]0x8143
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]33091
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Communication
[/TD]
[TD="class: TableCellLeft"]Function Block or respective Command is not supported by Target.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet: