TwinCAT Visualiesierung

Auf deinem Screenshot kann ich es nicht erkennen, vermutlich sind aber die Verbindungsdaten falsch.
Hast du den Server gescannt? Dann sollten IP und Port passen.
Du verwendest Port 1020, ist der SSL und der Ignore certificate Errors Haken gesetzt?
Username und Passwort passen?

Gruß

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ip von PLC, TwinCat Hat die Rute Gemacht, Ich finde den IP und Port in liste von Services und alle stimmen. Password auch stiemt,.... Ich weiß nicht in was kann das Problem Sein

Hat geklappt mi der Verbindung, Ich habe TF2000 deinstalliert und noch ein mall installiert. Und Jetzt andere Problem , auf Server ich sehe keine daten, in Life-View die sind. Bei Server in ADS bei Diagnostik, Runtimes : PLC1 ist auf run . I

Zuviel Werbung?
Du musst die ADS Verbindung für die Entwicklungsumgebung und den Steuerungsrechner einzeln einstellen. Wenn du bei der ADS Konfiguration auf Remote umschaltest lässt sich das einstellen.

Zuviel Werbung?
Das sind die Einstellungen für die Entwicklungsumgebung. Du kannst oben bei "Publish Configuration" auf Remote schalten. Dort musst du die Adresse vom HMI Server zum Steuerungsrechner angeben. Wenn es das gleiche System ist 127.0.0.1

Ich weiß nicht was ich gemacht habe , aber hat gestartet.... Danke dir ... Sehr nett von Dir. Jetzt muss ich nur mit Lein Control klären

Zurück
Oben