Umfrage Gehalt

Du kannst gerne eine Umfrage erstellen, aber antworten wird dir darauf wohl keiner ... ehrlich.

Es steht dir gerne frei, die Suche zu benutzen, und das Ergebnis derartiger Threads zu begutachten.

Hallo Waldy.

Das hat was mit den Feinheiten der deutschen Sprache zu tun. Manche bekommen was sie verdienen. Manche verdienen was sie bekommen :)

Lass dich nicht verwirren. Mach nur deine Umfrage nach dem Verdienst.

Ich denke die Leute würden eher preisgeben was so im Schlafzimmer läuft als das sie sagen würden was sie an Geld bekommen/verdienen ! :)

MfG Stanzman

@Waldy:
Es gibt aber Gehalts-Übersichten im Internet , die die Position und die Qualifikation berücksichtigen. Wie wäre es damit ?

Gruß
Larry

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Es gibt aber Gehalts-Übersichten im Internet , die die Position und die Qualifikation berücksichtigen. Wie wäre es damit ?
- mich interresiert was verdienen hier unsere user und als was sind die eingestellt .

Was steht bei google - kann man nicht immer trauen.

gruß waldy

Wie schon Larry schrieb, findest du die Tariftabellen auf den Gewerkschaftsseiten im Internet.
Dies sind die zur Zeit gültigen Tarifgehälter und denen kannst du trauen.
Hier in Baden-Württemberg geht SPS-Programmierung so ab EG10/11 (einfachere Aufgaben / Facharbeiter) los.
Mit Projektleitung und Personalführung endet es dann bei EG16/17.

Gruß
Dieter

Beu uns (in NRW) geht es auch erstmal nach den Tarif-Tabellen ... Und ... den kann man durchaus trauen - dafür sind sie ja gemacht ...!

Hallo Waldy,
leider verstehe ich die Frage nicht.
Auf jeden Fall steht hinter jeder Gruppe immer auch eine Beschreibung des Tätigkeits-Profils des Stellen-Inhabers. Wichtig hierbei ist allerdings, dass nicht nur du denkst, dass du die Tätigkeit ausführst sondern auch dein Chef das meint. Evemntuell hast du ja auch eine Stellenbeschreibung deiner (jetzigen) Tätigkeit - das sollte dann auch schon helfen ...

Gruß
Larry

Hi,
ich wolte es nur fragen, welche Löhn bekommt man bei Einstig und wovon ist das abhängig . Dáss da bei erste Gespräch Cheff es kann sowieso nicht wiessen, wo liegen die Stärke jede Mitarbeiter, welche Che will einstellen.
gruß waldy

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
ich wolte es nur fragen, welche Löhn bekommt man bei Einstig und wovon ist das abhängig . Dáss da bei erste Gespräch Cheff es kann sowieso nicht wiessen, wo liegen die Stärke jede Mitarbeiter, welche Che will einstellen.
gruß waldy

Irgendwie verdrehst du hier gerade ein wenig die Realitäten ...

Im Regelfall weiß eine Firma sehr präzise für welchen Aufgabenbereich sie einen Mitarbeiter einstellt,
insofern muss die Qualifikation des Mitarbeiters zu diesem Anforderungsprofil passen, und folglich ergibt sich
auch ein Bereich von bis des Gehalts, welches die Firma bereit ist zu zahlen (bzw. Tariflohn + x%).

Insofern sind mir als Chef jetzt mal deutlich überspitzt gesagt, die Stärken des Mitarbeiters in der Phase relativ egal,
wenn ich einen Klofrau/mann einstellen will, ist es mir relativ egal, das jener Mann/Frau auch Atomkraftwerke konstruieren kann.

Mfg
Manuel

Zurück
Oben