- Punkte Reaktionen
- 1.424
-> Hier kostenlos registrieren
Evtl. geht das mit "Erstelt von:" bei der erweiterten Suche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man kann nach eigenen Themen suchen, siehe Bild. Da braucht man auch gar kein Suchwort angeben.Ich vermisse dass man nach 'eigene Themen' suchen kann.
Das hatte ich auch vermutet/erwartet, dass "Erstellt von:" nur die Threads liefert, die von den dort eingetragenen Usern gestartet wurden.Man kann nach eigenen Themen suchen, siehe Bild.
Tatsache, ich habe es auch noch mal getestet. Diese Suche sucht alle Themen, wo man mal gepostet hat, aber nicht die Themen die man erstellt hat.Hab's jetzt getestet und es ist anscheinend nicht so. Die Suche bezieht "erstellt von" nicht nur auf den Beitrag #1.![]()
Ja, das gibt es bei uns auch. Auch direkt in der Ausklappliste auf dem Menüpunkt "Foren", wenn man im Forum angemeldet ist.Ich habe ein 'Themen finden' in die Hauptmenu.
Ihr nicht ?
Nein, nicht suchen, Jesper, FINDEN!... (nach ich gelernt habe wie man ordentlich sucht).
Gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen um durch mehrseitige Threads zu Blättern auch oben zu platzieren?
Ich muss immer wieder erst komplett runter scrollen um durch ältere Beiträge zu Blättern die über mehrere Seiten gehen. Ja ich weiß öfter ins Forum gucken hilft, schaffe ich nur nicht immer. Vielleicht geht es mir ja nur so..
Mein MobilGerät ist ein NoteBook mit 17'' Bildschirm ...Kann es sein, dass ihr Mobilgeräte nutzt?
... und ich verwende Edge.Soweit ich es bisher reproduzieren konnte:
Auf dem Desktop wird sie in Edge und Firefox angezeigt.
Mobil auf einem iPhone mit Safari als BrowserIch habe mir das eben nochmal angesehen.
Das Thema abe ich auch auf einer (staubigen) Liste.
Kann es sein, dass ihr Mobilgeräte nutzt?
Soweit ich es bisher reproduzieren konnte:
Auf dem Desktop wird sie in Edge und Firefox angezeigt.
Nur Mobile auf im Chrome fehlt sie.
Vermutlich so eine Platzspaaridee vom Entwickler des Mobildesigns.
Kann mir jemand bestätigen, dass sie nur auf Mobile Geräte fehlt?
Dann such ich mal weiter - bzw. ich glaube da schon eine Lösung zu haben.
Gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen um durch mehrseitige Threads zu Blättern auch oben zu platzieren?
Tatsächlich. Ist mir noch nie aufgefallen.
Anhang anzeigen 71397
Ja, diese Buttons habe ich auch schon öfter oben vermisst.Ich dachte, es gehe um diese Button:
Anhang anzeigen 71404
Und die habe ich auch am Laptop noch nie oben gesehen!?![]()
Ja, diese Buttons habe ich auch schon öfter oben vermisst.
Ja genau. Auf dem Notebook sind die Buttons immer da (oben und unten), doch auf dem Smartphone wischt man sich zu Tode, wenn man Seite für Seite zur 5. Seite kommen will. Da erscheint bei mir zwar auch der Button zum nach oben springen, doch der nützt nichts, weil die Buttons zum Weiterblättern ja nur ganz unten sind.Wir rede jetzt nur von DESKTOP (in meinem Fall Edge und Firefox).
Auf dem Telefon mit Chrome gehts bei mir auch nicht.
Das ist aber wohl Absichtlich so von den Entwicklern gemacht.
Ja genau. Auf dem Notebook sind die Buttons immer da (oben und unten), doch auf dem Smartphone wischt man sich zu Tode, wenn man Seite für Seite zur 5. Seite kommen will. Da erscheint bei mir zwar auch der Button zum nach oben springen, doch der nützt nichts, weil die Buttons zum Weiterblättern ja nur ganz unten sind.