TIA Unified comfort panel runtime

alfred0905

Level-1
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi!
Kurze Frage, wenn ich den Webserver eines MTP700 unified comfort panels nutzen möchte, welche lizenz ist dazu notwendig?

Bei meinem ersten Panel habe ich das ohne Probleme zum Laufen bekommen, das war allerdings ein starter kit.. beim 2. bekomme ich den Webserver nicht zum laufen.
 
Eine Lizenz ist ja eigentlich von Haus aus immer dabei, also draufkommen müsstest du auf alle Fälle.

Welche Image-Version hast du drauf? Ich hab bei manchen älteren Ständen es irgendwie geschafft, dass der Webserver nicht richtig startet, dann hat nur Rücksetzen auf Werkseinstellungen bzw. Firmware-Update geholfen.

Im aktuellen V18-Image hat er bei mir immer brav funktioniert. Es macht nichts, wenn du mit TIA V17 projektierst, auf dem Panel aber ein V18 Image drauf ist, das funktioniert.
Probier es mal mit dem aktuellen V18 Image:
 
Zurück
Oben