Upgrade auf WinCE6 -> Speicher auf USB-Stick auslagern

forellengarten

Well-known member
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Nach Update auf WinCE6 ist der Speicher "\Hard Disk" auf der CX9010 ist reichlich klein, sodaß eine primitive WebVisu schon Probleme hat darauf abgespeichert zu werden.

Gibt es einen schlauen Trick, irgendwelche Daten von "\Hard Disk" auf einen Stick auszulagern.
Alternativ: wo ist der Pfad für die WebVisu hinterlegt, so daß man diesen evtl. auf einen angesteckten USB-Stick umlenken kann?

Danke!
 

NieZuSpaet

Well-known member
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
18
Hi,
ich weiß nicht, ob das für die Web-Visu ausreicht: ich habe in der Registry zumindest das Verzeichnis für den Webserver auf den USB-Stick gelegt.

HKEY_LOCAL_MACHINE/COMM/HTTPD/VROOTS//DEFAULT auf Hard Disk 2

Vielleicht gibt es noch einen Eintrag für TwinCat, wo die Web-Visu Daten abgelegt werden. Da ich jquery und die TCAdsWebServices nutze, reicht mir der Webserver auf dem Stick
Gruß
Holger
 
Oben