-> Hier kostenlos registrieren
Oder noch besser die, mit der die Ente in den USA ihren Wahlsieg ermittelt hat.Zum Zählen nutzt du dann die Software aus Venzuela?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder noch besser die, mit der die Ente in den USA ihren Wahlsieg ermittelt hat.Zum Zählen nutzt du dann die Software aus Venzuela?
Nein ich nehme Finger und Zehen, ab 20 wird es echt schwierig.
Gut das wir noch nicht über 10 sind, ich höre jetzt schon die Kollegen
rufen "Zieh die Schuhe wieder an oder ich mach das Fenster auf"
Naja es gilt doch ab 0,5 wird aufgerundet.Wie bis 20 mit Finger und Zehen?
Du bist in der Holzbranche und hast noch alle Finger?![]()
Verdammt, jetzt hab ich das Sägewerk von Bad Segeberg im Kopf und werd es nicht mehr los....Du bist in der Holzbranche und hast noch alle Finger?![]()
Gut das wir noch nicht über 10 sind, ich höre jetzt schon die Kollegen
rufen "Zieh die Schuhe wieder an oder ich mach das Fenster auf"
Zum Zählen nutzt du dann die Software aus Venzuela?
... oh je, die hatten wir schon das letzte mal - das Ergebnis ist ja bekannt.![]()
Jedes Jahr ist es so schwer nur 10 Kandidaten vorzuschlagen, weil so viele User gute Hilfe geleistet haben.
Außer denen die eh' schon oft nominiert sind, haben auch noch diese User den Pokal verdient:
Jedes Jahr ist es so schwer nur 10 Kandidaten vorzuschlagen, weil so viele User gute Hilfe geleistet haben.
Außer denen die eh' schon oft nominiert sind, haben auch noch diese User den Pokal verdient:
Dem schließ ich mich gerne an. Bisher hatte ich mich immer rausgehalten, von wegen Mod und so, aber das ist doch eher Quatsch.
Was man hier vielleicht einmal sagen sollte :
Nicht jeder der hier Nominierten wird es am Ende in die Abstimmung schaffen und von denen wird am Ende wahrscheinlich auch nur einer der "User des Jahres" ...
UNABHÄNGIG DAVON :
Ich würde es für jeden hier genannten schon als eine Art "Ritterschlag" werten ... DENN ... er oder sie ist ja den Anderen durch positive und tolle und brauchbare Beiträge aufgefallen.
Bei Microsoft wäre das (aus meiner Sicht) alleine für diese Nominierung schon der Begriff "MVP" = "Most Valued Professionel" - seht es alle mal so ...
und in dem Sinne :
WEITER SO !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen