[User des Jahres] Nominierung 2020

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wie bis 20 mit Finger und Zehen?
Du bist in der Holzbranche und hast noch alle Finger? :D
Naja es gilt doch ab 0,5 wird aufgerundet.
:grin:

Aber bei meinen Verwandten gibt es auch ein paar Tischler und da fehlt leider tatsächlich beim einen mehr beim Anderen weniger.

Jedes Jahr ist es so schwer nur 10 Kandidaten vorzuschlagen, weil so viele User gute Hilfe geleistet haben.
Außer denen die eh' schon oft nominiert sind, haben auch noch diese User den Pokal verdient:

ChristophD
de vliegende Holländer
dingo
escride1
HausSPSler
Licht9885
oliver.tonn
Onkel Dagobert
StructuredTrash
vollmi

Jedes Jahr ist es so schwer nur 10 Kandidaten vorzuschlagen, weil so viele User gute Hilfe geleistet haben.
Außer denen die eh' schon oft nominiert sind, haben auch noch diese User den Pokal verdient:

Sehr gute Idee!
Ich schliess mich da an und übernehm deine Liste.

ChristophD
de vliegende Holländer
dingo
escride1
HausSPSler
Licht9885
oliver.tonn
Onkel Dagobert
StructuredTrash
vollmi

Gruß
Blockmove

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren

Dem schließ ich mich gerne an. Bisher hatte ich mich immer rausgehalten, von wegen Mod und so, aber das ist doch eher Quatsch.

Kurze Liste, will auch niemanden zurücksetzen, daher mal die, die nicht immer im Rampenlicht stehen, aber richtig gute Hilfen geben:

zako
HausSPSler
Onkel Dagobert
ChristophD
JoopB

Zuletzt bearbeitet:
Was man hier vielleicht einmal sagen sollte :
Nicht jeder der hier Nominierten wird es am Ende in die Abstimmung schaffen und von denen wird am Ende wahrscheinlich auch nur einer der "User des Jahres" ...
UNABHÄNGIG DAVON :
Ich würde es für jeden hier genannten schon als eine Art "Ritterschlag" werten ... DENN ... er oder sie ist ja den Anderen durch positive und tolle und brauchbare Beiträge aufgefallen.
Bei Microsoft wäre das (aus meiner Sicht) alleine für diese Nominierung schon der Begriff "MVP" = "Most Valued Professionel" - seht es alle mal so ...
und in dem Sinne :
WEITER SO !!!

Was man hier vielleicht einmal sagen sollte :
Nicht jeder der hier Nominierten wird es am Ende in die Abstimmung schaffen und von denen wird am Ende wahrscheinlich auch nur einer der "User des Jahres" ...
UNABHÄNGIG DAVON :
Ich würde es für jeden hier genannten schon als eine Art "Ritterschlag" werten ... DENN ... er oder sie ist ja den Anderen durch positive und tolle und brauchbare Beiträge aufgefallen.
Bei Microsoft wäre das (aus meiner Sicht) alleine für diese Nominierung schon der Begriff "MVP" = "Most Valued Professionel" - seht es alle mal so ...
und in dem Sinne :
WEITER SO !!!

Vielleicht könnte man ja den User-Status erweitern.
Also zusätzlich zum erfahrener Benutzer eben einen MVP schaffen

Zurück
Oben