- Punkte Reaktionen
- 3.933
-> Hier kostenlos registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum unbeliebt. Du kannst deinen Kandidaten wählen. Wie du oben siehst, sogar dich.In der Hoffnung mich jetzt nicht zu unbeliebt zu machen, aber meiner Meinung nach ist das schon längst überfällig
@Heinileini
Das meinte ich eher etwas scherzhafter, weil ich nur Heini benannt habeWarum unbeliebt. Du kannst deinen Kandidaten wählen. Wie du oben siehst, sogar dich.
Mach dir keine Sorgen Heini ist nicht NachtragendIn der Hoffnung mich jetzt nicht zu unbeliebt zu machen, aber meiner Meinung nach ist das schon längst überfällig
@Heinileini
Stimmt absolut, Helmut!Mach dir keine Sorgen Heini ist nicht Nachtragend
TestIch bedanke mich für die rege Teilnahme
und schließe das Thema, hier geht es weiter
[User des Jahres] Wahl 2022
So meine sehr geehrten Kollegen, die Nominierung ist beendet und wir schreiten zur Wahl. Ich habe die 10 Best Platzierten in der Umfrage oberhalb aufgeführt, für ihr dann bitte eure Stimme abgeben könnt. Es kann nur eine Stimme abgegeben werden, für die Transparenz ist die Stimmabgabe sichtbar...www.sps-forum.de