• Aktuell gibt es hier im Forum Spam von langjährigen Usern.

Vermutlich wurden die Zugangsdaten dieser User irgendwo geleakt.

Die Beiträge enthalten alle einen einen Link zu Schadsoftware. Bisher lassen sich diese Beiträge recht einfch erkennen. Sie sind in englisch und haben nichts mit dem Thema zu tun. Seid hier bitte sehr vorsichtig.

1. Nicht auf solche Links klicken
    2. Bitte solche Dinge sofort melden (Button unten am Beitrag)
    3. Wenn jemand Private Nachrichten mit solchen Inhalten bekommt, bitte auch melden!

Die betroffenn User haben wir gesperrt, Wenn du betroffen bist, dann melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular. Wir setzen dann dein Passwort zurück und du kannst dir ein neues vergeben.

Danke für eure Mithilfe!
    Markus

[User des Jahres] Wahl 2023

Wer wird User des Jahres 2023

• Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Oder bist du da neidisch weil die glänzen oder farbig sind, während du rostig bist?
Neidisch weil er rostig ist? Da müsste er doch stolz sein...
Geh mal in den Baumarkt oder einen Blumenladen und schau mal was die für Preise für rostige Deko-Artikel verlangen.

Wenn ich die Klebebandstreifen sehe, dann habe ich das Gesicht deiner Mutter vor Augen, immer wenn du ihr als kleiner Junge voller Stolz etwas selbst gebasteltes geschenkt hast. :p

Ja, aber die ermittle ich später im Baumarkt.
Ich muss noch Montagekleber holen.

Ich habe mich schon gewundert, hört der
Monragekleber nicht zum Lieferumfang der
Kalender?
Du kannst Sie gerne nachsenden.

Zuviel Werbung?
Hallo zusammen,

es gibt 3 Personen die das Geld spenden möchten.
3x 35€ = 105€

Bisher habe ich das immer verdoppelt oder irgendwie nach Lust und Laune erhöht.

Da ihr mich wegen der neuen Banneranordnung so getadelt habt, werde ich Buse tun und den Betrag verzehnfachen.

Es gehen 1050,00€ an den:

Förderkreis der Freunde der Strahlenklink e.V.

Spendenquittung kommt hier in nächsten Tagen wenn ich sie habe.

Kurze Info.
Ich habe noch keine Spendenquittung erhalten. Habe bereits 2 Mails geschrieben und letzten Freitag da angerufen.
Es liegt also - ausnahmsweise - nicht an mir.

:eek:
Können die in der Überschrift nicht mal ihren eigenen Namen richtig schreiben?
Anhang anzeigen 75137

Es ist allgemein etwas - sagen wir mal - "mühsam" mit denen.
Wobei ich mit Kritik vorsichtig sein möchte! Vermutlich machen die das ehrenamtlich.
Und da muss man dann dankbar sein, dass sich ÜBERHAUPT jemand darum kümmert, und sich nicht über die Qualität der Leistung beschweren.

Es ist allgemein etwas - sagen wir mal - "mühsam" mit denen.
Wobei ich mit Kritik vorsichtig sein möchte! Vermutlich machen die das ehrenamtlich.
Und da muss man dann dankbar sein, dass sich ÜBERHAUPT jemand darum kümmert, und sich nicht über die Qualität der Leistung beschweren.
Ich hoffe nur, dass sie mit den Spenden selbst dann kompetenter umgehen.
🤷‍♂️

Zuviel Werbung?
Ich hoffe nur, dass sie mit den Spenden selbst dann nicht auch so umgehen.
🤷‍♂️

Wenn der Fokus und die Kernkompetenz offensichtlich nicht bei Marketing, Kommunikation und Verwaltung liegen, dann sehe ich das als SEHR POSITIVES Zeichen. Sicher seriöser und effizienter als eine TV Spendengala mit Callcenter und Promitelefon...

Zuviel Werbung?
Jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Plätzchen finden, der Pokal ist riesig.
Ja, das hab ich auch gedacht, als ich 2020 den von marlob besorgten neuen Pokal das erste mal gesehen hatte... Ein Ehrenplatz in einer Vitrine oder in einem normalen Regal ist da nicht möglich.

Aber schieß dich nicht ab mit der immensen Menge Sekt!
Der ist ja auch nur mehr symbolisch gemeint. Hätte ich da noch ein massives 1kg-Gewicht mit ins Paket gepackt, dann hätte beim Transport der Pokal beschädigt werden können. Ic hatte sogar befürchtet, der Michael könnte militanter Antialkoholiker sein und mir die Beigabe übel nehmen ;)

Zurück
Oben