WinCC V7.5 SP2 Zusatzoption Event Notifier

AndyD

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo.
Ich versuche hier mal mein Glück, auch wenn ich über die Suchfunktion hier nur 2 Threads zu der SW gefunden habe.
Bei einem Kunden habe ich diese Zusatzoption im Einsatz.
Hierzu habe ich folgende Fragen / Probleme. Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit diesem Tool aus:

1. E-Mails versenden klappt. Allerdings habe ich ein redundantes WinCC System und wenn nun jemand über den Benachrichtigungsplan einen Plan erstellt und danach die Bedingung / Trigger anliegt, dann werden immer 2 E-Mails versendet.

2. Trotz das ich bei Anlegen der Meldungen den Haken bei "Disable Acknowledgment" gesetzt habe, kommen auch immer 2 Quittierungs E-Mails.

3. Angelegt habe ich ca. 100 Trigger bzw. 100 verschiedene Meldungen. Wenn man nun zur Runtime einen Benachrichtigungsplan erstellt, dann muss man dort jede Meldung einzeln anwählen. Sowas wie alles markieren finde ich nicht. Gibt es sowas? Oder zumindest eine Gruppierungsfunktion, so dass ich alle Meldungen der Anlage 1 unter "Anlage 1 Meldungen" zusammenfassen kann?

4. Gibt es eine Möglichkeit auf der ES alle konfigurierten Meldungen zu exportieren? Oder weiß jemand wo die konfigurierten Meldungen im Projektpfad abliegen? Der Ordner "CalendarOptions" ist leer.

5. Weiß jemand warum ich Erweiterungen auf der ES nur über einen Offline-Transfer auf die 2 RT-Server kopieren kann, also warum es mit Änderungsladen nicht funktioniert?

Beste Grüße
AndyD

Zurück
Oben