TIA Var Tabelle in HMI

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Es gibt ein Control "Beobachtungstabelle"
1639034694848.png

Allerdings nicht für alle Paneltypen ( ich meine nur für Comfort Panel und RT ) und noch mit
folgender Einschränkung:
Hinweis
Das Objekt "Beobachtungstabelle" ist für folgende Steuerungen freigegeben:
  • SIMATIC S7-300
  • SIMATIC S7-400

Es gibt ein Control "Beobachtungstabelle"
Anhang anzeigen 57941

Allerdings nicht für alle Paneltypen ( ich meine nur für Comfort Panel und RT ) und noch mit
folgender Einschränkung:
Da er unter der Rubrik "TIA" geschrieben hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass er ne 1500er hat 🤷‍♂️
Wobei dass dort aber nicht Variablentabelle heißt, sondern Beobachtungstabelle.

Also vielleicht hast Du Recht. Er hat ne 300er mit Step7 Classic und nen Comfortpabel mit TIA...

Oder auch nicht :rolleyes:

Da er unter der Rubrik "TIA" geschrieben hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass er ne 1500er hat
In TIA kann ja theoretisch alles sein, CPU 300/400/1200/1500 und alte Panel ( 277,377...) / neue Panel ( Basic, Comfort, RT )....
Nichts genaues weiß man nicht. TE, vielleicht schreibst du noch kurz, was du so hast ( CPU, Panel, Software ).

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
In TIA kann ja theoretisch alles sein, CPU 300/400/1200/1500 und alte Panel ( 277,377...) / neue Panel ( Basic, Comfort, RT )....
Nichts genaues weiß man nicht. TE, vielleicht schreibst du noch kurz, was du so hast ( CPU, Panel, Software ).
Ich machst halt so, wie sonst auch den ganzen Tag auf der Arbeit, ich spekuliere, was der Kunde evtl. haben können wollte vielleicht 😂

Zurück
Oben