Verbesserungsvorschläge XENFORO Oberfläche / Handling

OP
DeltaMikeAir

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
14.487
Punkte Reaktionen
4.012
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wenn ich auf der Startseite des SPS Forum auf "neues Thema erstellen" klicke, dann sieht es so aus:
Screenshot_20220219-115754.png

Gehe ich dann auf "neue Beiträge" und klicke auf "Neues Thema erstellen" dann sieht es so aus:
Die Grafiken werden hier nicht angezeigt.
Screenshot_20220219-120042.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinileini

Well-known member
Beiträge
5.656
Punkte Reaktionen
1.280
Wer nen IQ >50 hat, sollte es in den 2 Bildern erkennen ;-)
Ich erkenne doch einen Unterschied zwischen den beiden Bildern (vielleicht überschreitet ja mein IQ ganz knapp die magische Grenze von 50%).
Aber meine Glaskugel fühlt sich weiterhin hoffnungslos überfordert.
- Stören Michaël nun die platzfressenden Grafiken/Logos im ersten Bild oder
- ist er dringend auf die im Bild 2 fehlenden (bzw. bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschrumpften) Logos angewiesen oder
- besteht er darauf, dass ihn beide Male derselbe Anblick erfreut/stört - egal wie die Darstellung aussieht oder
- hat er einen Vorschlag in petto, der beide gezeigten DarstellungsWeisen gleichermassen in den Schatten stellt?
Na ja, letztere Möglichkeit kann ich wohl ausschliessen, sonst hätte er sie hier sicherlich kundgetan. ;)
 

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
19.470
Punkte Reaktionen
5.871
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wenn ein Thread für weitere Antworten geschlossen ist, dann gibt es an den Beiträgen keine "Zitieren"-Funktion mehr. Das finde ich nicht gut.

Beispiel: TIA Portal V18 Wunschliste ist geschlosssen (weil neuer Thread TIA Portal V19 Wunschliste)
letzter Beitrag

Zitieren von Beiträgen des geschlossenen Threads für andere Threads ist jedoch möglich, wenn man sich den BBCode mit dem Link umständlich selbst zusammenbastelt und den Beitrag kopiert:
Dann mach ich hier mal dicht, damit wir nicht das gleiche in verschiedenen Threads Diskutieren.

Harald
 

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
19.470
Punkte Reaktionen
5.871
Kann man irgendwo die blöde automatische Rechtschreibkorrektur im Beitragseditor abschalten? Die produziert bei mir viel mehr Fehler als sie korrigiert :mad:

Harald
 
Oben