Verkaufe 2x SICK minitwin 4 Sicherheits- Lichtvorhänge Lichtgitter Paare

element.

Level-2
Beiträge
403
Reaktionspunkte
24
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,

aus Überbestand habe ich zwei Paare SICK miniTwin4 Sicherheits-Lichtvorhänge abzugeben.
Kategorie 4, PL e. Baujahr 2018. Sie wurden in 2018 wenige Wochen für einen Versuch benutzt.
Seitdem haben wir sie im Schrank aufgehoben, aber zur Zeit einfach keine Verwendung dafür.

1x Lichtvorhang-Set (2 Sticks) Schutzfeldhöhe 1020mm, Raster 14mm, Reichweite 4m.
https://www.sick.com/de/de/optoelek...haenge/minitwin4/c4mt-10214abb03fe0/p/p123849

1x Lichtvorhang-Set (2 Sticks) Schutzfeldhöhe 240mm, Raster 14mm, Reichweite 4m.
https://www.sick.com/de/de/optoelek...haenge/minitwin4/c4mt-02414abb04de0/p/p123275

1x Test-Stab 14mm

Noch vorhandene Befestigungen, siehe Foto. Evtl unvollständig, kann man aber bei Sick nachbestellen, diese und andere Ausführungen.

Die Sticks haben zum Teil leichte Montagespuren. Die Glasscheiben sind einwandfrei.
Die Paare können einzeln gekauft werden. Macht mir bitte ein Angebot per PN.

Der Standardtext: Die Teile werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
 

Anhänge

  • vorh1.jpg
    vorh1.jpg
    644,6 KB · Aufrufe: 47
  • vorh2.jpg
    vorh2.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Gebot, aber traut sich wohl keiner ;)
Für das lange Set mit vollständigen Metall-Haltern 950 Euro, das sind noch 20% vom Listenpreis (4800).
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Okay ;)

Listenpreise darf man bei Lichtgittern aber nicht anwenden, die haben uns die Automtive-Fritzen etwas zerstört.
Das man da als Neukunde ohne auch nur zu fragen 50% Rabatt bekommt, ist leider die Regel.

Dennoch kein unfairer Preis.

Grüße

Marcel
 
Wir kaufen sehr viel bei S. und zahlen immer noch 3xxx für die Teile. Kommt immer auch auf die Produktgruppe an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, ich will den Preis nicht drücken oder irgendwas...
War nur ne Anmerkung, dass der Markt der BWS sehr... zwielichtig ist ;)

Grüße

Marcel
 
Zurück
Oben