Verkehrsregelung mit einer Ampelsteuerung an einer Straßenkreuzung..!! HILFEEE

thomass5

Well-known member
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
347
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
1. SuFu benutzt?
2. Lösungsansatz präsentiert?
3. schon gegebene Antworten durchgelesen?
3. Was ist es dann, wenn keine HA? (doch nicht gerade die akt. Prüfung?)

Thomas
 

Larry Laffer

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
2.742
.. kann mir denn keiner helfen??

Doch ... es können dir sicherlich die meißten hier helfen - es hat hier nur keiner Lust auf "wer macht mir meine Arbeit" zu reagieren ... Es gibt hier allerdings auch Freelancer und Firmen, die so etwas professionell machen. Sicher kann dir von denen einer ein Angebot machen - das wird dann aber sicher nicht so ganz billig ... :rolleyes:

Aber versuche es doch mal so :
Entwerfe dein Programm und stelle dann zu einen Detail-Problem eine Frage. Du wirst sehen ... dann wird dir geholfen ... ;)

Gruß
Larry
 

dtsclipper

Well-known member
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
219
Gehe nach folgendem Weg vor:

0. Auf das hören was die Vorredner schon an Hinweisen gegeben haben

1. Programmablaufplan erstellen
2. Daraus Schrittkette entwickeln, ggf. diese dann hier zur Kontrolle Posten
3. Aus o.A. Schrittkette Den Code schreiben, ggf. diese dann hier zur Kontrolle Posten
4. Code im Simulatot testen
5. Dem Aufgabesteller ans Bein pinkeln - in der Aufgabenstellung ist ein kleiner Fehler
 

Larry Laffer

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
2.742
Tja ... das haben wir nun wieder davon.

Es reicht eben NICHT helfen zu wollen und das dann auch zu tun.
Wirkliche Hilfe ist es dann doch wohl eher, die Arbeit für den Anderen zu machen - so nach dem Wahlspruch "Was du nicht selber tun willst oder bereit bist zu tun das kann ja auch ruhig ein Anderer für dich tun ... :confused: "

Ich werde meinen Standpunkt dazu aber trotzdem nicht ändern ... :ROFLMAO: (höchstens vielleicht, wenn in Zukunft einer von euch meine Arbeit zu machen bereit ist und mir aber trotzdem mein Gehalt dafür läßt ...)

In dem Sinne
Gruß
Larry
 

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Ja gibt es bei euch keinen Türkenbonus? :confused:

Den muss es auch hier geben, sonst gibt es eine Klage in Straßburg.
Das ist nähmlich ein Verstoß gegen das Türkenrecht.

Mist, dass es so etwas immer wieder gibt.

bike

P.S: außerdem heißt es :
Äh Alter musst du mache!
Und nicht: kann mir bitte jemand helfen, das wäre zu banal
 
Oben