VMWare Workstation Pro 16 Mausrad funktioniert nicht

Berako

Member
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo in die Runde,
Ich verwende VMWare Workstation Pro 16.2.3 mit VMWare Tool 12.05
Mein Scrollrad der Logitech-Mouse (USB-Kabellos-Set mit Tastatur) funktioniert auf der Host-Seite
einwandfrei aber auf der virtuellen Seite überhaupt nicht. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
12.468
Punkte Reaktionen
3.205
Ich habe jetzt gerade mal alle Logitec-Software deinstalliert auf dem Host und siehe da, es funktioniert. Merkwürdig.
Auf den einschlägigen VM-Ware Seiten findet man häufig etwas zu Problemen mit Logitec. Meist liegt es
an den Einstellungen innerhalb der Logitec Software ( wie z.B. das aktivierte smooth scroll ). Das würde
erklären, warum es nach der Deinstallation der Logitec Software funktioniert.
 
Oben