Wago Bibliotheken in Codesys

J3NNVX

Level-2
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ihr Lieben,
ich bin umgestiegen und muss nun mit Codesys arbeiten. Allerdings kann ich die notwendigen WAGO-Bibliotheken für das bestehende Programm nicht hinzufügen, um weiter machen zu können. Hat jemand etwas Hilfestellung, wo ich die notwendigen Wago-Bibs finden könnte ?
Besten Dank
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
PFC200 SPS über Codesys. Wenn ich die Bibs automatisch downloaden lassen will schlägt es fehl, da die Links nicht mehr vorhanden sind.

Die fehlenden Bibs sind:

WagoAppPLCModbus 1.1.4.8
WagoTypesCom 1.6.2.2
WagoAppProcessorLoad 2.0.1.1
WagoAppCanOpen 1.6.1.3
WagoTypesModuleBase 1.9.11.0
WagoTypesCommon 1.6.0.0
WagoTypesBusServices 2.0.1.1
WagoAppCanLayer2 1.6.1.4
WagoTypesCanExtra 1.0.0.0

Im Netz habe ich dazu leider auch nichts finden können
1712574283380.png
 
:D Faolan ja, auf die Idee bin ich grade auch gekommen. muss bei der erstinstallation mich wohl verklickt haben :p
aber tdm danke
 
Wie muss ich die Firmware daten verarbeiten. Und jetzt muss ichs noch auf 3.5.19.40 bekommen dann funktionierts :D:D:D:D
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ist die 40 unbedingt notwendig? WAGO ist erst bei der 20. Man kann mehrere Installationen der Codesys auf dem Rechner machen und im Installer verwalten. Nur für den Fall, dass es mit der 40 Probleme geben könnte...
 
Ahhh...Nummern im Kopf vertauscht... 3.5.18+3.5.19 sind bei WAGO gerade aktuell. Sorry für die Verwirrung. Alles OK :)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wir arbeiten bei uns aktuell mit FW26 und CS3.5SP19.6 und sind sehr zufrieden. Wir haben die SP19.6 mit FW26 intensiv getestet und konnten keine einschränkungen feststellen.
Bei WAGO gibt es neu ein Downloadcenter wo die packete für CS angeboten werden. Dort sind alle verfügbaren Librarys enthalten.
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben