Wandhalter für Tablet

emilio20

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
Ich möchte mehrere Tablets für die Visus im Haus verwenden.
Ich habe diesen Wandhalter gefunden
http://www.google.de/imgres?um=1&hl...38&start=22&ndsp=32&ved=1t:429,r:28,s:0,i:174

Das Problem ist das dieser für ein iPad2 ist, und auf dem lauft ja kein Wincc Flex Rt. Ich suche sowas für ein Fujitsu STYLISTIC Q550 da auf diesem Rt läuft.

Kennt jemand ein Win 7 Tablet mit einen solchen Wandhalter ?

Zuviel Werbung?
Hallo
ja das kenne ich .
super wäre wenn es so einen Wanhdalter wie fürs iPad gibt. Oder eine Möglichkeit einen Runtime auf den iPad laufen zu lassen . Meine aber keinen Smart Server.

Ich suche sowas für ein Fujitsu STYLISTIC Q550 da auf diesem Rt läuft.

Hallo,

hol dir lieber ein anderes Tablet!
Ich habe ebenfalls das Q550, für die WinCCflex RT.
Das Tablet ist sowas von träge und die "Bedientaster" funktionieren auch irgendwie nicht zuverlässig...?!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Was wäre eine besser alternative?

Ich benötige auf jeden fall ein Tablet das eine Dockingstation oder wie für das IPad eine Wandhalter mit ladestaion hat.
Preißlich wollte ich nicht über 400€ liegen

Es gibt wohl eine App für Android Smartphones, über diese kann man mit einer S7 300 kommunizieren - habe nur mal etwas drüber gelesen, evtl. ist das ja eine Alternative?
Ich habe es mit o.g. Tablet versucht, aber das Q550 und Win7 Pro scheinen sich schon nicht zu "vertragen" oder der Prozessor ist zu schwach..?

Habe mich nun entschieden eine Hauptvisu als RT auf einen 8" Panel PC laufen zu lassen (Stromverbrauch ewta wie ein Tablet) und auf jeder Etage im Haus ein KTP600. Das ist zwar nicht so komfortabel wie ein Tablet aber wann hat man das Ding dann mal in der Hand - Lichtschalter usw. gibts ja trotzdem...

Und preisllich wird dein Budget nicht überschritten, bei eBay kann man ein KTP unter 400€ (neu) bekommen, Panel PCs sowieso - wenn sie gebraucht sind.

Gruß
DerMatze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe ein Acer Iconia W500 Tablet mit Win7 drauf und habe auch eine Flex Runtime drauf laufen. Funktioniert einwandfrei.
Und als Wandhalter habe ich einen Universal Wandhalter genommen mit so Federklammern. Sieht optisch ganz OK aus.

Gruß

Zuviel Werbung?
Hallo alle zusammen,

ich habe hier noch ein Windows 7 Tablet rumliegen, welches ich für meine Visu gekauft habe, ist das Vorgängermodell vor diesem hier: http://www.w8pad.com/
komme aber zeitlich derzeit nicht dazu etwas auf die Beine zu stellen... :sad:
Es ist ein Intel Atom N450 Prozessor mit 1,66Ghz, 1GB RAM und 16GB SSD verbaut, sowie WLAN 802.11 b/g/n, zwei USB Slots sind vorhanden und es beherscht Multitouch.
Ich habe zwar nur eine Visualisierung per Webbrowser darauf laufen gehabt, denke aber dass eine WinCC Flex RT auch relativ gut drauf laufen wird.
Displaygröße sind 11,6", bei 1366x768 Pixel Auflösung.
hier ein Bild vom Tablet
SDC13384.JPG
falls interesse besteht, Bitte PN an mich. VB ca 250€...
Und: Wandhalter habe ich bisher nichts im zubehör gefunden, allerdings eine Dockingstation zum draufstecken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben