Was denkt ihr über Ghostwriting

A

auegue

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Meine letzten wissenschaftlichen Arbeiten, Hausarbeiten etc. habe ich allesamt selbst verfasst, jedoch gemerkt, dass es für Jura nicht von Belang ist, da das Examen ausschließlich aus Klausuren besteht und die in den HAs geforderten Spezialprobleme nach Erstellung der Arbeit schnell in Vergessenheit geraten und ich auch nicht den Weg in die Wissenschaft wählen werde.
Wie kann man die im Internet üppig vertretenen Ghostwriter auf Ihre Seriösität untersuchen, da zwischen den Preisvorstellungen doch erhebliche Unterschiede bestehen? Die einzige Seite die mir seriös erscheint ist Acad Write.
 
Zuletzt bearbeitet:

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
14.343
Punkte Reaktionen
4.179
Ich habe meine Doktor Arbeiten alle selber erstellt und niemals auf einen
Ghostwriter zurück gegriffen, so solltest du es auch tun. Du hast doch sonst
nichts zu tun, wirst faul und setzt Fett an.
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
5.864
Punkte Reaktionen
1.761
Hallo,

was ist denn der Sinn der Hausarbeiten?

Es geht ja nicht nur darum, das Examen zu bestehen,
sondern auch darum, sich echte Kenntnisse zu erarbeiten.

Mein E-Technik-Studium hat mir gezeigt, dass man als
Student gar nicht so genau sagen kann, was man später
noch benötigt oder nicht.
 

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
517
auf der anderen Seite: warum den Link nicht als Mahnung drinlassen? wer nach Acad Write googelt, merkt dann, dass die es nötig haben, zu spammen.
 
Oben