-> Hier kostenlos registrieren
Man fasst es nicht🤷‍♂️
Wenn das so kommt, können wir uns auf Masseninhaftierungen von Großeltern freuen, denen Bilder der eigenen Enkel beim Spielen im Garten zum Verhängnis werden
Man fasst es nicht🤷‍♂️
Das ist doch nur nen Vorwand.Wenn das so kommt, können wir uns auf Masseninhaftierungen von Großeltern freuen, denen Bilder der eigenen Enkel beim Spielen im Garten zum Verhängnis werden
![]()
Der war gutDas EU-Parlament trifft vernĂĽnftigere Entscheidungen als das deutsche.
Wenn das so kommt, können wir uns auf Masseninhaftierungen von Großeltern freuen, denen Bilder der eigenen Enkel beim Spielen im Garten zum Verhängnis werden
![]()
Ist nicht wirklich übertrieben, vielleicht etwas überspitzt. Wenn ein Algorithmus die Chats und Bilder auswertet, kennt er den Kontext und die verwandschaftlichen Verhältnisse nicht. Und wieviel Missbrauch passiert innerhalb der Familie? Wenn man der Software die Entscheidungsgewalt überlässt, kommen zumindest in der Anfangszeit jede Menge false positives dabei raus.Naja, ich glaube hier übertreibt du etwas, oder meinst du nicht?
PS.: Anscheinend hab ich die Ironie ĂĽbersehen oder?
Diese "Vernunft" haben wir ja bei der Reform des Urheberrechts gesehen. Nicht.Das kommt ja erstmal nur von der Kommision, glaube nicht das dass durch das Parlament geht. Das EU-Parlament trifft vernĂĽnftigere Entscheidungen als das deutsche.
Wer den Datenschutz für nicht wichtig hält, weil er "nichts zu verbergen hat", der kann auch die Meinungsfreiheit für unwichtig halten, weil man "nichts zu sagen hat"...Heute ist den meisten Leuten anscheinend egal was alles so getrackt wird, „ich hab ja nicht zu verbergen“.
Um mich rauszureden sag ich mal "Ausnahmen bestätigen die Regel".Diese "Vernunft" haben wir ja bei der Reform des Urheberrechts gesehen. Nicht.![]()
Ich dachte immer Ausnahmen haben die RegelAusnahmen bestätigen die Regel
Das klingt ja schon wieder sexistisch.Ich dachte immer Ausnahmen haben die Regel
Duck und weg
Sind die Bürokraten in Brüssel nicht noch weiter vom realen Leben und der Basis entfernt, als Parlamentarier hier?Um mich rauszureden sag ich mal "Ausnahmen bestätigen die Regel".