Vielleicht wäre es wirklich gut wenn wir alle Professoren und Beamten werden.
Dann kommt das Geld von ganz von alleine und wir wir können uns in unserer kleinen Bubble - weg vom Pöbel - Gedanken über "wirklich wichtige" Dinge machen.
Vielleicht sollte ich auch irgendwelchen Dreck
studieren anfangen zu studieren - abbrechen - was anderes machen - ... so bis ich 45 bin... aber halt nur nebenher ein bisschen wenn ich grad Lust und Zeit habe hauptberuflich bin ich schließlich Aktivist und muss Leuten die meine Existenz finanzieren erklären wie sie ihr Leben zu leben haben und vor allem wie sie ihren Job zu machen haben...
Vermutlich bin ich dazu aber zu alt und das größte Problem an der Sache wird sein, dass ich schonmal produktiv gearbeitet haben.
Ne das wiederstrebt mir.
Es ist ja auch nicht unbedingt ein politisches Problem, das ist nur das Resultat aus unserer durchseuchten Gesellschaft.
Aufhalten kann man das nicht mehr, es ist seit Anbeginn der Zeit so das Kulturen aufsteigen und dann wieder verschwinden.
Das Schauspiel ist für mich nur etwas erträglicher wenn ich mich über die ganzen Idioten auskotzen kann.
Aber wer weiß... Vielleicht bin ich ja auch zu doof und nicht gemacht für diese tolle woke Zeit.
Das hier kann ich hin und wieder lesen wenn ich Bock habe. Dann kann ich es auch wieder ein paar Seiten ignorieren.
Aber mein zartes sensibles Wesen ist nicht für die permanente, tägliche und persönliche Konfrontation mit Vollidioten in irgendwelchen Gremien gemacht - ich denke wenn das Genörgel wirklich nicht mehr hilft, dann muss ich halt irgendwann den Schwanz einziehen und gehen.
Ach es gibt ja auch hin und wieder was positiven:
Erfolgreiche Klage der Unionsfraktion: Die Regierung darf Haushaltsmittel für den Kampf gegen Corona nicht für den Klimaschutz verwenden. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. Es geht um 60 Milliarden Euro.
www.tagesschau.de
Diese 60 Milliarden können sie nicht mehr (so einfach) für grüne Dummheit verbrennen.
Diese Partei halte ich inzwischen für gleich dumm und gefährlich wie die grünen.
Die schenken sich bis auf das Vorzeichen rein Garnichts mehr.
Die Idee die Lucke damals hatte fand ich ganz gut.
Und auch unseren Meuthen hier in BW fand ich OK.
Aber nachdem er und viele andere gegangen worden sind ist wirklich nur noch ein Haufen rechter Vollidioten übrig geblieben.
Dinge wie ihr Russland Kurs sind für mich völlig falsch und auch sonst kann ich die Positionen die ich auch so vertrete an einer Hand abzählen.
Dennoch spiele ich hin und wieder mit dem Gedanken beim nächsten mal auch zu den >25% beizutragen.
Ich kann aktuell leider keine andere Partei erkennen mit der man sich in erster Linie maximal von dem grünen Müll distanzieren kann.
Eine Lösung ist das nicht, aber selbst mit 15% AFD haben es SPD, CDU,... nicht verstanden warum immer mehr Leute ihr Kreuz bei dem Verein machen. Sie werden sich aber vermutlich auch bei katastrophalen 30% keine Gedanken darüber machen und den Kern ihres Wahlprogramms weiter auf AFD-Bashing reduzieren.