-> Hier kostenlos registrieren
Ich verstehe auch nicht warum die Demokraten Biden nicht ins Gewissen reden nicht mehr anzutreten. Jeder andere hätte wohl mehr Chancen, gegen den zweiten Supergreis zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn genug Chinesen die sind stolz auf ihr System, weil es so effektiv und überlegen sei.Weil er ausspricht was sich alle denken?
Biden hat doch da gar nichts zu melden, genauso wenig wie Trump. Die Fäden ziehen ganz andere Leute und Organisationen im Hintergrund.Ich verstehe auch nicht warum die Demokraten Biden nicht ins Gewissen reden nicht mehr anzutreten. Jeder andere hätte wohl mehr Chancen, gegen den zweiten Supergreis zu gewinnen.
Das ist gängige Praxis.Das Problem ist nicht die (reguläre) Werbung, die ist mir wurscht. Auch wenn mir Google aufgrund meiner Suchergebnisse irgendwelche Dinge vorschlägt, geschenkt.
Aber das sagst du auch nur solange bis du dich via WhatsApp mit jemandem z.B. über Prostatakrebs unterhältst und gleichzeitig deine Kreditwürdigkeit sinkt. Das ist zwar ein krasses Beispiel aber technisch absolut machbar. Auch problematisch sind die Einflüsse auf Kinder (oder technisch nicht so versierte Personen) an die ebenfalls personalisierte Werbung ausgespielt wird
Was genau ist das jetzt?Das ehrt dich, aber du bist wahrscheinlich der der am wenigsten an den Daten verdient die hier geschürft werden.
"Pay oder Okay" auf heise.de laut deutscher Datenschutzbehörde illegal
Gegen ein Bezahlmodell an sich ist nichts einzuwenden, wenn ich aber ehrlich bin weiß ich nicht ob ich es machen würde. Wenn du nix dran verdienen willst, kannst du ja wenn deine Kosten durch Spenden, Sponsoring oder bewusst gesetzte Werbung gedeckt sind die Google Werbebanner weglassen.
Nur mal so aus Interesse, was kostet es denn ein Forum dieser größe zu betreiben? Also abgesehen von den Stunden die du hier für Administration usw. vermutlich entgeltlos beisteuerst...
3. Aktuell läuft es bei meiner Hausbank eher noch so, dass 2x die Woche ne Postkutsche die 3,5" Disketten vorbeibringt und die Pferde tränkt.
Die Holländer meinten damals auch, sie hätten nichts zu verbergen als ihre Daten auf Lochkarten erfasst wurden.
![]()
Wer nichts zu verbergen hatte, wurde erschossen
Im Jahr 1936 führte Amsterdam Lochkartensysteme ein und erfasste die Daten seiner Bürger „digital“. 1940 kamen die Nazis und ermittelten anhand dieser Daten in wenigen Tagen fast alle j…ditze.net
Und die Schufa nutzt sie nicht? Die Bank möchte ich gerne kennenlernen.
Und warum benutzt Mark Zuckerberg Signal?
![]()
Datenleck enthüllt: Mark Zuckerberg nutzt WhatsApp-Konkurrent Signal
Am Wochenende machte ein Datenleck bei Facebook Schlagzeilen. Unter den über ...www.t-online.de
Ja, der weiß sicher warum er es benutzt.Warum soll er es nicht tun?
Ja, der weiß sicher warum er es benutzt.
Kann er sich sparen. Signal ist quelloffen. Da reicht ein Programmierer. Und das ist er ja auch noch selber.einer Abteilung mit Forensikern
Und was hat das mit Cookies zu tun?
Weil die genutzt werden um Daten zu sammeln und zu korrelieren. Und je mehr (unnötigerweise) gesammelt wird (egal ob mit guten oder bösen Absichten), desto wahrscheinlicher werden sie früher oder später missbräuchlich verwendet. Und sei es nur, weil einer der Sammler von Schadsoftware befallen wird.
Ähmm, nee es geht grad nicht um die Cockies vom SPS-Forumsondern um Deine allgemeine Relativierung des Themas bzw. die Aussage dass es Daten(miss)brauch nicht gibt bzw. es nicht so schlimm ist.
Ja, solche "Geschichten" hört man ständig von paranoiden Datenschutzfreaks.
Es sind und bleiben aber Geschichten, von der Realität sind die Lichtjahre entfernt.
Es muss nicht zwingend jemand erschossen werden um Schaden zu verursachen, wenn Wähler beinflusst werden hat das unter Umständen ähnlichen Schaden:
Cambridge Analytica – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen